Hallo Tatjana, ![]()
hier wird dir geholfen. ![]()
Gruß, Dirk
Hallo Tatjana, ![]()
hier wird dir geholfen. ![]()
Gruß, Dirk
Egal. Ich habe Winterreifen auf Originalen 18 und 19 Zoll. Rundum mit 18 Zoll sieht eh schrecklich aus.
Gruß, Dirk ![]()
Hallo Karl-Heinz,
habe eines aus Plexiglas zwischen den Bügeln verbaut. Ich finde es bringt nix. Stört mich aber nicht. Ist halt ein Roadster.
Gruß, Dirk ![]()
Hallo Dennis,
viel Spaß beim Wechseln. Geht aber ist fummelig. Gerade die Hinteren.
Gruß, Dirk
Moin,
so sehe ich das auch.
Gruß, Dirk ![]()
Hey Michael,
da mußt du nichts ziehen. 20 mm Platten passen. Selbst bei Fahrwerk ist genug Platz vorhanden. Verschränkungstest hat der Prüfer eher nicht gemacht, oder? Bei mir würden auch noch 25mm passen.
Fahr mal zu einem anderen Prüfer.
Viel Ģlück,
Dirk ![]()
Hallo Mirko,
da Du ja nicht nur einen Dämpfer wechseln wirst kann ich dir das B12 pro Kit Fahrwerk empfehlen.
Günstiger Preis mit 30 mm Eibach Federn und Bilstein Dämpfer. Habe ich auch verbaut. Bin sehr zufrieden damit.
Hätte auch noch ein Original-Fahrwerk. Federn mit Dämpfer. 70000 km gelaufen.
Gruß, Dirk
Hallo,
nicht schlecht. Sehr gewagt.
Gruß, Dirk ![]()
Hallo Andy,
die Knöpfe kannst du einfach abziehen.
Habe meine mit Foliatec in schwarz lackiert um erneute Verschmutzungen zu vermeiden. Silber bekommt man aber auch.
Gruß, Dirk ![]()
Hallo Marty,
willkommen im Club.
Gruß, Dirk ![]()
Hallo Mirko,
hinten mal andere Räder montieren (Winterfelgen). Mal ausprobiert?
Gruß, Dirk
Hallo Mirko,
irgendwie unlogisch. Es poltert hinten und vorne wird erneuert.
Gruß, Dirk
Hallo Stefan,
Gruß aus Bottrop ![]()
Dirk
Hallo Gerhard,
wieviele Fälle sind dir bekannt das die Versicherung die Alarmanlage kontrolliert hat? Ich kenne keinen. Man kann auch alles immer sehr genau nehmen.
Gruß, Dirk ![]()
Hallo Rudi,
hatte letztes Jahr auch bei einem Bekannten die Wasserpumpe mit Anbauteilen bei meinem Roadster wechseln lassen.
Mir schwebt da aber etwas von 450 € im Kopf. Kann es aber leider nicht genau sagen.
1750 € finde ich schon krass. ![]()
Gruß, Dirk
Hallo Maurice,
dann gute Fahrt.
Mal einer aus dem Ruhrpott. Gibt hier echt kaum XF.
Gruß, Dirk
Hallo Andreas,
BS = Bullshit.
Gruß, Dirk ![]()
Also Schrott. ![]()
Hallo,
sieht nicht schlecht aus. Habe ich aber noch nicht verbaut gesehen. Kann ich nichts zu sagen. Wird man aber anpassen müssen.
Gruß, Dirk ![]()