Hallo zusammen,
ich bin Gaby aus Wuppertal, 56 Jahre alt und habe mir im Oktober 2015 mein "Kinder sind groß und kaum noch bedürftig - Auto" gekauft.
Ich habe den Crossfire lange nicht bewusst wahrgenommen, bis ich von meiner Firma versetzt wurde und meine kleine Tochter den Führerschein angefangen hat und ich mir über ein neuer Auto Gedanken machen musste. Sie bekommt mein Altes. Dann sah ich ihn in Silber als Coupé in die Tiefgarage fahren. Ich habe ungefähr 3 Wochen gebraucht um die Eigentümerin ausfindig zu machen. Sie sitzt mir fast gegenüber im Büro.
Sie hat bereitwillig einer Anprobe zugestimmt und mir gesagt, worauf ich beim Kauf achten muss. Dafür bedanke ich mich nochmal auf diesem Wege.
Dann kam die Suche und ich habe meinen Roadster in, ich sag es mal fraulich, gelb gefunden und meine Familienkutschen-Kombiära war für mich abgeschlossen. Ich wollte weder Kühlschränke noch sonstige Dinge mehr transportieren. 
Der Kauf ging reibungslos mit der Hilfe von einem Freund und wie das so ist, bin ich nun dabei, Reparaturstaus aufzuholen. Ich bereue es nicht, dieses schöne Auto gekauft zu haben und Geduld bei der Teilelieferung habe ich auch schon
gelernt. Er ist ein 2004er Baujahr hat 136.000 Km gefahren und ist mein Alltag- und Wochenendhighlight. Der Weg zum Aldi kann da schon mal 20 Km weit sein. Nur der Einkauf muss mit der Kofferraumgröße übereinstimmen. Aber zur Not gibt es ja den Beifahrersitz.
Viele Grüße
Gaby