Hallo Max,
aufgrund meiner relativ kurzen und auch vorwiegend geraden Alltags-Fahrstrecke kann ich leider noch nicht so wahnsinnig viel Erfahrungswerte aufweisen. Eine kurze Testfahrt in den schön kurvigen Odenwald und ein, zwei Kurven auf der "Hausstrecke" haben jedoch ein dickes Grinsen hinterlassen. 
Die Traktion ist deutlich besser, bei halbwegs kontrolliertem Gasfuss setzt das ESP deutlich später ein - der Crossfire fährt sich deutlich sportlicher! Negative Effekte konnte ich bisher nicht feststellen, die Sperre verursacht auch keinerlei Geräusche und ist absolut unauffällig.
Zu den technischen Daten kann ich nur wenig sagen, hier gibt es sicher genug Info`s auf der Wavetrac Homepage. Grundsätzlich handelt es sich um eine Torsen-Sperre mit einigen kleineren "Zusatz-Boni".
Ich hatte mich vorab schon gegen eine Lamellen-Sperre entschieden (Drexler), da diese grundsätzlich nicht wartungsfrei sind und im Alltag auch negativ auffallen können (Geräusche, "sperrig" beim Rangieren). Daher standen eigentlich nur Quaife oder Wavetrac zur Auswahl - Herr Brandt hat mir dann auch zugestimmt, dass die Wavetrac Sperre technisch leichte Vorteile gegenüber Quaife hat und er persönlich diese auch für qualitativ besser hält. Zumal der Preis fast identisch ist (Aufpreis für Wavetrac ca. 100 - 150.- Euro).
Der Einbau wurde wie schon erwähnt durch die Fa. Brandt Racing Service in Bürstadt durchgeführt. Der Preis bei Anlieferung des Fahrzeugs mit allen Flüssigkeiten und Kleinteilen liegt bei ca. 2.300.- Euro (ich habe das Fahrzeug zusätzlich noch vermessen und das Fahrwerk einstellen lassen, daher der Schätzwert).
Für den gebotenen Mehrwert und gewonnenen Fahrspaß ist dies unschlagbar günstig! 
Viele Grüße
Jens