Beiträge von Harley666
-
-
Zitat von Schluchtenflitzer
Servus,
warum sollte der Spoiler bei 140 Km/h einfahren. Wenn, dann wäre es bei der Geschwindigkeit eher ein Signal, dass er nicht ausgefahren ist. Fährt er aus?
Vielleicht fährt er ja nicht ganz aus und erreicht deswegen nicht den Endschalter?
Probiere doch einfach mal den Spoiler im Stand mit dem Handschalter rauszufahren, kontrolliere ob er ganz raus ist und falls ja, schau ob das Tonsignal nach wie vor kommt.
Gruß, Mario
Nein, der Spoiler fährt nicht bei 140 rein, da kommt das Warnsignal. Der Spoiler fährt gar nicht rein, das ist auch das Problem. -
Moinmoin,
ich habe schon gesucht hier aber nichts gefunden.
Ab einer Geschwindigkeit von 140 Km/h
bekomme ich ein Warnsignal in Form eines Tons. Was ist das, muss ich mir Gedanken machen?
Und das andere Problem ist, dass habe ich schon gelesen wenn es das ist, das mein Spoiler nicht alleine wieder reinfährt.
Meinen Crossi habe ich neu und der Vorbesitzer sagte, dass er seit September 2015 in seiner Garage stand. Also könnte es die Batterie sein? Ist das korrekt?
Vielen Dank im voraus
Mario -
-
-
Moinmoin,
erst mal Danke, aber es gibt 2 mal Langwedel. Eins bei Bremen und das andere fast im Mittelpunkt von Schleswig Holstein. Und das ist doch schon ganz schön nordig.
-
Moinmoin erstmal,
heisse Mario und komme aus dem hohen Norden. Habe mir einen Crossi Roadster Bj. 2004 mit 92.000 Km gekauft. Bilder folgen und ich werde bestimmt ein paar Fragen haben.