Beiträge von Stefan_since95

Hier mal ein paar Songs die ich gerne beim Cruisen höre. :)

Schön langsam und tief durch die Straßen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein bisschen Rock darf nicht fehlen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann wieder etwas ruhiger:

Externer Inhalt youtu.be

Und vor dem Disko Besuch schöner Techno: (geht erst ab Minute 1 wirklich los) :P

Externer Inhalt youtu.be

Hallo zusammen,

in meiner Gegend fahren recht viele Crossfire rum.

In Neuwied / Engers stehen 2 Stück (Schwarz und Sapphire Silver Blue). Auf dem Parkplatz von Rasselstein seh ich jeden Tag ein schwarzes Coupé mit Kennzeichen MYK-MM. Im Nachbardorf Heimbach ein Roadster in schwarz.

Und gestern in Koblenz ein roter Crossfire.

M.f.G. Stefan

Hey,

ich bin Stefan, 20 Jahre jung und habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt.

Ich finde das der CF einfach ein schönes und interessantes Auto ist und total zu unrecht so selten verkauft wurde.

Mein CF ist aus dem Jahr 2004, Graphit Grey und hat schon stolze 190.000 auf der Uhr. :whistling: Bin aber recht zuversichtlich, dass er mich die nächsten Jahre gut von A nach B bringen wird.

Habe mir schon viel in diesem Forum durchgelesen, auch zum Thema "Autokauf" und Dinge auf die man achten sollte, dank euch konnte ich nochmal gut runterhandeln. :thumbup:

Anbei noch ein Foto von meinem Schätzchen.