Hallo,
heute Nachmittag auf der A57 einen Crossi Roadster in Silber gesichtet. Musste dem Kollegen Platz machen, da er sehr sehr fix unterwegs war. Konnte nur noch erkennen, dass er aus Wesel kommt. Und weg war er. ![]()
Gruß, Stephan
Hallo,
heute Nachmittag auf der A57 einen Crossi Roadster in Silber gesichtet. Musste dem Kollegen Platz machen, da er sehr sehr fix unterwegs war. Konnte nur noch erkennen, dass er aus Wesel kommt. Und weg war er. ![]()
Gruß, Stephan
Moin Axel, Moin Markus
Ich war also heute bei der Werkstatt, ca. 'ne Stunde. Nach intensivem Gucken und Probefahrt wurde an der Hinterachse nichts festgestellt,o bwohl er bei der Probefahrt das auch gehört hat.
Bin echt sprachlos.Ich kann doch jetzt nicht alles der Reihe nach hinten wechseln. Stabis, Gummis, Streben was weiß ich alles… in der Hoffnung das dann endlich Ruhe ist… ![]()
Nach 3 Zigaretten und 2 Kaffee bin ich dann zur DEKRA gefahren – auf die Rüttelbühne. Auch da nichts zu erkennen, alles OK. Zum Schluss sagte er noch: Ein Wagen der so breite Reifen hat und tiefergelegt ist, der darf auch mal Geräusche machen. Ich sage NEIN, darf er nicht. Nicht solche…
Ich werde wohl das ganze Ruhrgebiet nach Werkstätten abfahren müssen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
In diesem Sinne,
Euch ein schönes Wochenende…
Ein frustrierter Crossifahrer ![]()
Hey Markus,
Man hört es ganz klar von der linken Seite bzw. linkes Rad. Nicht in der Mitte.
Werde wohl nach Chrysler müssen, (da wird das Gucken schon teuer) wenn sich keine freie Werkstatt kümmert. ![]()
Moin Moin,
Ich bräuchte mal einen Tipp.
Seit neustem wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre oder 'nen Gullideckel, knallt oder poltert das hinten Rechts bei langsamer Fahrt zwischen 30 und 50 Km/h. Nur rechts, linke Seite ist top.
Als Info: Felgen sind OK, Reifen neu, Stoßdämpfer neu, Koppelstangen neu, Stabigummis neu.
War schon in verschiedenen Werkstätten, aber keiner weiß was.
Vielleicht hat hier jemand auch schon mal dieses Problem gehabt. Wäre dankbar für ein paar Infos. Das Poltern nervt mich total...
Besten Gruß Stephan
Hallo Daniel,
schon komisch…
Schätze du hast keine Serienfelgen drauf, oder?
Meiner ist 30 mm tiefer, Serienfelgen, Bereifung wie bei dir.
Distanzscheiben von H&R VA 20 mm, HA 40 mm.
Passt.
Gruss Stephan
Tach zusammen,
habe heute mal meinen Crossi Poliert mit Meguiars G18216 Ultimate Liquid Wax. Ich muss sagen echt Hammer das Zeug
Mit der Motorhaube habe ich angefangen.
Schönes WE
Gruß Stephan
Guten Tag zusammen,
Crossi hier bei mir in Essen um 16:45 gesichtet. Kreuzung Frohnhauserstr / Onckenstr.
Coupe, Farbe Saphir Silberblau.
Schönen Abend noch…
Gruß, Stephan
Mein Name ist Stephan, 42 Jahre aus Essen.
Bin seit September letzten Jahres stolzer Besitzer eines Crossis. Bj 09/2003 217.000 Km (fast nur Autobahn). Farbe Schwarz. H&R-Federn, 30 mm tiefer.
Leider musste ich schon einiges machen lassen: sprich Koppelstangen, Stoßdämpfer, Stabigummis, linker Kat, Lambdasonde. Trotz alle dem, jetzt ist er fertig und läuft 1a und bin sehr sehr zufrieden.
Gefahren wurde er von Anfang an von einer Dame, weshalb er von innen aussieht wie neu. Top gepflegt.
Und morgen geht es mit dem Crossi zur ersten Tour an die Nordsee. Yeeees