Beiträge von sturmtiger

Hallo ihr und danke für das herzliche Willkommen!

Huuuuuuch! :whistling: :whistling: :whistling:
    Ich hatte halt ein paar Whisky intus und hatte plötzlich die Eingebung mal einen Bericht zu tippern, wenn ich mich recht entsinne... :saint:

Bin übrigens immernoch damit zufrieden, aber gaaaaaaanz vielleicht - in 'ner Stunde geistiger Umnachtung und Geldüberschuss - fahre ich vielleicht mal zu der Empfehlung von Bari ("SLK63"). Aber das dauert noch ein bisschen, denke ich.

Na klar wird der gehegt und gepflegt! War vor kurzem zwar noch am überlegen, den auf "FL" umzubauen. Aber das machen so viele… und der bleibt jetzt so, wie er ist! Außer vielleicht ein paar kleine, aber feine, technische Rafinessen… :whistling:

Und @Ralf:
    Damals war ich in der Tat auch mal an nem Crossi am überlegen (SRT dann), genauso wie an 'nem 32er AMG, aber im Endeffekt hat die Vernunft gesiegt. Dafür hab ich nicht den billigsten gekauft, nicht die normalste Farbe, und hab Budget über für Pflege, Wartung, und ein bisschen Personalisierung. ^^

Viele Grüße,
    Alex

Hallo ihr Crossfire-Fahrer,

ich bin der Alex, und fahre sowas ähnliches wie Ihr… nämlich 'nen SLK! :P

Zu meiner Person, auch wenn ich nie wirklich weiß was ich schreiben soll…
    Wie gesagt, bin 29… arbeite im Signaldienst bei der Bahn, wohne im schönen Westerwald… und joa… schraube gern. :winke:

Und noch ein paar Worte zu meinem Wägelchen:
    Mein SLK war eine Designo-Sonderbestellung in quarzblau außerhalb der normalen Farbkarte. Und ich fahr den "kleinen" 230er Kompressor als Pre-FL. Also der Vor-Facelift mit dem großen Eaton M62-Kompressor, usw. usw. usw. Mittlerweile hat der auch einige Modifikationen erfahren, und joaa… so geht es immer weiter.

Habe mich hier angemeldet, um mal ein bisschen "quer" zu lesen, zu quatschen, zu lernen, und joaa… mal schauen! :saint:

So long…

Viele Grüße,
    Alex

Hier ein Bild von letztem Wochenende: