Beiträge von weckbo

Danke für eure nette Begrüßung.

Ich habe nun einige Tage im Forum rumgeschnökert. Toll wie hilfsbereit hier alle sind. Auch habe ich schon einige Anregungen für meinen Crossi mitgenommen.

Bis Pfingsten müssen wir noch einiges auf die Reihe bringen. Das wird sich die nächsten Tage klären.

@ Daniel: die paar Meter habe ich schon gesehen lach… vielleicht bekommen wir es ja hin, würde mich freuen.

Gruß Andreas

Ein „Hallo“ aus dem Vorharz in die Runde.

Mein Name ist Andreas, ich bin 52 Jahre alt und wohne südlich von Hildesheim.

Nach einer geselligen Runde mit Freunden, in der viel über Motorräder und Autos gesprochen wurde, fassten meine Frau und ich den Entschluss, uns ein Cabrio zu zulegen.

Spider, SLK oder was sollte es werden? Also PC an zu mobile, autoscout etc. Ich kannte den Crossfire nur als Coupe. Ein wirklich gelungenes Auto, aber halt nicht das was wir suchten,

Dann ging es eigentlich recht schnell. Crossfire Roudster gesehen – verliebt – gekauft. :)

Nun sind wir seit ein paar Wochen Besitzer eines Crossfire‘s in silberblau. Baujahr 10.2004 mit 109.000 Km.

Einige Schönwetterausfahrten haben wir schon, mit viel Freude, unternommen. Unser nächstes Ziel ist nun eigentlich bei dem Pfingsttreffen dabei zu sein.

Liebe Grüße von Sindy und Andreas