Moin Jens,
herzlich Willkommen auch von der anderen Ecke der Ostseeküste (Kiel) und viel Spaß mit dem Flitzer…
Gruß, Lars
Moin Jens,
herzlich Willkommen auch von der anderen Ecke der Ostseeküste (Kiel) und viel Spaß mit dem Flitzer…
Gruß, Lars
bei Pit-Stop (gegenüber Hornbach) inkl. Filter und Castrol 8 Liter 0W40 79,00 €.
Ansonsten Moin und Hallo
…you made my day! Werde ich morgen gleich einen Termin vereinbaren. Danke!
Gruß, Lars
Ich danke Euch für die freundliche Aufnahme hier.
Vor unserer geplanten Tour bekommt unser Crossi die kommenden Tage noch neues Öl & Filter (habe hier im Forum gerade die Teilenummern entdeckt / Super!), danach geht es noch zum Aufbereiter und dann ab in Richtung Berge. Leider ist das Stilfser Joch & Co. ja Mitte Mai noch geschlossen, von daher fallen einige Pässe weg.
Viele Grüße
Lars
Hallo in die Runde,
seit nunmehr rund 4 Wochen haben wir unseren Fuhrpark um einen schwarzen 2004er / 1. Hand / Crossfire Roadster erweitert. Das Fahrzeug soll nur in den Sommermonaten bewegt werden, daher auch das Saisonkennzeichen. Ich bin selbst 49 Jahre jung und der Crossi ist mein erster Ausflug in die weite Chryslerwelt. Abgesehen von meiner Wenigkeit wird das Fahrzeug auch von meiner allerbesten Frau (Judith) bewegt. Heute als erstes das bestellte Windschott (Chromline) montiert, nun kann der Sommer kommen. Geplant ist Mitte Mai eine Tour aus Kiel über Fernpass / Reschenpass / Meran / Bozen / Gardasee / Venedig und über Österreich retour. Wird 'ne stramme Woche… – die notwendige Gepäckreduzierung kennen wir ja von den vielen Touren mit der Reiseenduro zu genüge.
Sonnige Grüße an alle von der Ostseeküste
Lars