Haha die Idee mit dem Aquarium find ich gar nicht so schlecht
Ach, mir ist eh egal, was die Leute sagen, ich hol mir sowieso einen!
Ich MUSS einfach einen haben
Haha die Idee mit dem Aquarium find ich gar nicht so schlecht
Ach, mir ist eh egal, was die Leute sagen, ich hol mir sowieso einen!
Ich MUSS einfach einen haben
Haha ja nee, so unsozial bin ich dann doch nicht.
Mein Polo ist ja reif fürn Schrott, weil Drosselklappe und Anlasser kaputt sind und er dementsprechend nicht mehr anspringt. Zu allem Übel haben wir jetzt auch noch feststellen müssen dass er undicht ist, als ich nämlich letztens mal reingeschaut hab, stand unten im Fußraum vom Fahrersitz fast 10cm hoch das Wasser drin und er ist von innen komplett zugeschimmelt
Und mein Liebster war so lieb und hat mir jetzt erstmal den 102Ps 100Nx gegeben, damit ich wenigstens mobil bin. Da teile ich den XF dann gerne mit ihm
Hab ihn auch schon voll mit dem XF-Fieber angesteckt vorher fand er ihn zwar schick, aber war hoffnungslos verliebt in seine Nx, aber jetzt findet er den XF auch richtig gut...
Wenn wir uns dann einen holen, haben wir unsere Traumautos komplett. Die Nissans und den XF
Gut zu wissen, damit hatte ich aber schon fast gerechnet.
Wenn ich mir einen zulege, teile ich ihn mir mit meinem Freund.. Da hat man dann den Vorteil, dass sämtliche Kosten durch 2 teilen kann und dann hält sich das wieder im Rahmen denke ich.
Mensch, ich bin soo wild auf das Auto, ich möcht am Liebsten sofort einen haben.
Mich wundert es aber, dass es oft passiert, dass Leute schlecht über den XF reden also wenn ich welchen von meinem Plan erzähle, mir einen zu kaufen, höre ich voll oft, dass das ja ein hässliches Auto sei etc.
Tzzzz, haben alle keinen Geschmack.
Haha na das sind ja rosige Aussichten
Ja ich glaub das ist so ziemlich das größte Vorurteil was man dem Auto gegenüber hat... Der Verbrauch.
Aber ich glaub der Fahrspaß machts wieder gut
Mir ist erstmal wichtig, überhaupt einen zu bekommen
Was gut/schlecht ist, werde ich wohl hier im Forum in der Zeit lernen, solange ich auf mein Traumauto hinspare
Ich hab eh schon direkt den Eindruck, dass ich mich hier im Forum recht wohl fühlen werde unter Leuten, die genauso XF-verrückt sind wie ich...
Haha... Ihr seid ja cool drauf
Also grundsätzlich bin ich da nicht abgeneigt
Solche autotreffen sind immer was feines, war letztes jahr mit meinem freund auf nem 100nx treffen, weil er einen 100nx mit 102ps und 2 100nx gti mit 143 ps hat ... Macht schon echt laune und dann noch richtig schön durch den schwarzwald *_*
ihr glaub gar nicht wie gern ich auch schon einen XF hätte... Lieber gestern als heute xD
Ich glaube ich bin süchtig :)))
Dankeschön.
Hätte ich mir ja fast denken können. Hihi.
Hallo ihr,
Ich hab zu den Zulassungszahlen mal eine Frage. Ich bin mir nicht sicher ob mein Thema hier richtig passt, aber da ich meine Frage im Zusammenhang mit diesem Thread stellen möchte, frag ich doch mal: Was bedeutet bei den einzelnen XF diese Bezeichnung zB AAW, AAX, AAY usw. Und auch zB 559, 560, 561.
Bin ja noch absoluter Neuling und kenne mich damit noch nicht aus.
Danke schon mal
Ja ich bin ja jetzt schon hin und weg
Hab mir gerade mal im Forum die Bestandszahlen bzw. Zulassungszahlen angesehen. Meine Güte, da muss ich mich ja sputen noch einen zu bekommen. Einen guten vor allem Ist ja schon voll die Rarität geworden.
Ich weiß noch, 2004 oder 2005 habe ich soooo viele auf den Straßen gesehen. Und jetzt flipp ich regelrecht aus, wenn ich ENDLICH mal wieder einen auf der Straße sehe
Nee, das Geld ist noch nicht da. Das wär ja dann quasi als ob ich einen Geldsegen über Nacht erhalten hätte.
Ja, wir haben in Bielefeld einen Chrysler, Dodge und Jeep Händler. Da wollte ich mich nur mal umschauen, vielleicht kann man dort mal Probesitzen Man sagt ja immer so, dass man erst mal wirklich drin gesessen haben, um sich endgültig zu verlieben. Ich denke bei mir aber mal, dass ich mich fühlen werde wie im Paradies.
Danke für den lieben Empfang.
Hab gestern Abend schon nach Verkaufsfahrzeugen geschaut und konnte mich gar nicht sattsehen.
Am Wochenende geht's erst mal ab zum Chrysler Händler, vielleicht haben sie ja den ein oder anderen XF da.
Hallo Georg,
Die Bielefelder Crossfirefans müssen zusammenhalten
Viele Grüße auch aus Bielefeld und willkommen hier im Forum
Hallo liebe Crossfire-Fans,
Ich bin seit heute auch Mitglied dieses Forums, weil ich dem Crossfire einfach verfallen bin, seitdem ich dieses Auto das erste Mal auf der Straße gesehen hab, *_*
Ich bin momentan noch Auszubildende, deshalb hat das nötige Kleingeld leider noch nicht für einen Crossfire gereicht. Aber es ist definitiv in Planung und ein absoluter Traum von mir, selber einmal einen Crossfire zu besitzen.
Momentan hab ich noch einen schnuckligen Polo 6N, der aber leider bald in den Autohimmel kommt.
Jetzt heißt es für mich Sparen, sparen, sparen, damit ich mir diesen Traum erfüllen kann.
Also an dem Crossfire gefällt mir echt ALLES! Ich mag die Optik, den Sound, den Innenraum... Einfach alles Ich bin einfach totaaaaal verliebt in diese Autos.
Deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich jetzt hier im Forum bin. So kann ich erste Szene-Luft schnuppern.
Achja, noch zu meiner Person: ich bin die Simone, 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bielefeld.