Hat alles wunderbar geklappt und das Wichtigste: Nichts ist abgebrochen.
Beiträge von Cross-Fire
-
-
Am kommenden Wochenende werde ich mich an die Demontage der Innenverkleidung der Heckklappe wagen. Mal sehen ob alles klappt.
Gruß
Frank -
Mein ESD ist aus Edelstahl.
Da kann NIX rosten.
-
Wenn kein Strom in der Garage vorhanden ist, dann würde ich die Batterie auf jeden Fall ausbauen und zu Hause an ein Ladegerät hängen. Ich benutze die von Ctek mit Erhaltungsladung. Da ja kein Strom entnommen wird, habe ich eine Zeitschaltuhr dazwischen gehängt. 12 Stunden laden, 12 Stunden nicht usw. usw. usw. Funktioniert einwandfrei und der Batterie tut´s gut.
Frank
-
...könnte sein, müßte man aber mal live sehen.
Frank
-
Ich weiß dass es solche Fahrzeuge gibt, die ich mir allerdings nie kaufen würde. Bei einem Daihatus Copen sieht das ja noch bescheuerter aus.
Gruss
Frank…und gut is…
-
Hallo Marcel,
bei mir muss ein Kennzeichen mittig sein und sogar unter Verwendung der originalen Nummernschildunterlage. Ein "verschobenes" Kennzeichen verändert meiner Meinung nach die Optik des Crossfire zum Negativen.
Wenn mir ein Alfa entgegenkommt könnte ich k…
Gruß
Frank -
...was soll das für einen Sinn haben, sein Kennzeichen nicht mittig zu montieren und dann noch so ein "Kuchenblech"?
Frank
-
Hallo Volker,
Preis inkl. Versand € 75,00 (DPD war in 2 Tagen da).
Das ist die Fußstütze vom SLK170, passt aber perfekt!
Gruß
Frank -
Hallo zusammen,
habe mir heute eine ALU-Fußstütze gegönnt und gleich eingebaut.
Gruß
Frank -
Willkommen hier von einem aus der Nähe von Aachen.
Gruß
Frank -
-
-
Hallo,
hier ein erstes Foto von meiner neuen NAP-Edelstahlauspuffanlage ab KAT mit EG-Genehmigung, also eintragungsfrei.
Passgenauigkeit hervorragend, in 30 Minuten waren alles vorbei. Der Sound ist kein Vergleich zur Serienanlage, ich würde die Anlage sofort wieder kaufen. Nicht ganz billig, aber das war es mir wert.Einziger Nachteil: Im Online-Shop werden 5 Tage Lieferzeit angegeben, tatsächlich waren es bei mir fast 1 Monat.
Aktuell ist mein Coupe beim Lackierer. Lackiert werden Frontgrill und vordere Lufteinlässe (aus USA) in Wagenfarbe. Die Felgen kommen im November dran, auch in Wagenfarbe. Mein Crossfire geht nämlich am 31.10. in den Winterschlaf bis zum 01.03.17.
Viele Grüße
Frank -
Danke für die "Aufklärung".
Hat jemand Fotos von seinem Crossfire mit ausgewechseltem Schaltknauf, wenn ja bitte posten. Danke.
Frank
-
Ja logisch, ich meine den Schaltknauf. Was bedeutet in diesem Zusammenhang NAG 722.6
Gruß
Frank -
Hallo liebe Crossfire-Gemeinde,
kann mir jemand sagen, wie man den Schalthebel lösen / austauschen kann. Hat das schon jemand gemacht. Gibt es Bilder von "schöneren" Schalthebeln. Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
Gruss
Frank -
Hallo zusammen,
habe heute meinen intakten Cupholder gegen das originale Ablagefach ausgetauscht. Dank dem Video von "Werner1965" war der Tausch in einer knappen 3/4-Stunde erledigt. Keine Kratzer oder Beschädigungen, nichts ist abgebrochen.
Ich bin stolz auf mich.
Gruß
Frank -
Viel Spaß damit und viele Willkommensgrüsse aus Stolberg bei Aachen (soweit sind wir ja gar nicht auseinander)-
Gruß
Frank -
Bin heute Nachmittag mit meinem Cabrio über Lichtenbusch nach Kornelimünster gefahren und einen XF Roadster offen parkend am Straßenrand entdeckt.
Frank