Auch von mir ein dickes Hallo!
Das nenne ich einen durchaus gelungenen Start in die Rente.
Beiträge von rapro
-
-
Ein herzliches Hallo auch von mir.
Meiner hat schon 147.000 Km runter, schnurrt aber fein.
Bekommt gerade neben der klassischen Rostbeseitigung eine Hohlraumflutung mit Wachs, eine komplett neue Unterbodenversiegelung, sowie sämtliche Filter und Flüssigkeiten neu – um demnächst die Saison eröffnen zu können.
So nach und nach wird er auf ein langes gemeinsames Rest(er)leben vorbereitet, hält Winterschlaf in der Garage und soll mich davor behüten Gedanken an weitaus kostspieligere Roadsterträume zu verschwenden.
-
Das Roadster-Wetter wird kommen, so oder so. So Einige, inklusive mir, freuen sich richtig auf's Ausfahren.
Viel Spaß hier.
-
Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Wer sein Auto pink mag, muss ja auch damit leben.
Viel Freude mit dem Crossi.
-
Huhu,
den Vorteil von Premiumkraftstoffen bei unseren recht betagten V6 Motoren zu tanken sehe ich überwiegend in der motorreinigenden Wirkung, sofern überwiegend Kurzstreckenbetrieb Trumpf ist, ansonsten ausschliesslich im guten Gefühl...
VG vom Tankstellenunternehmer
-
Das mit den ako Pads oder einer anderen Version von Schwämmen aus Stahlwolle klappt wunderbar; hatte den Tipp hier ebenfalls früher aus dem Forum.
-
Es gibt einen Gott..
-
Hallo, auch aus den Hamburger Gefilden.
Meine Sitzheizung läuft, aber ich benutze sie nur, um zu überprüfen, ob sie funktioniert.
Flensburg ist eine coole Stadt mit feinen Möglichkeiten insbesondere im Sommer, habe dort einige bildende Jahre verweilt.
Viel Spaß hier.
-
Ich könnte mir auch nur vorstellen, dass er entweder verhazt sein könnte oder eine Leistungssteigerung erfolgte, wenn er sensibel auf niedrige Oktanzahlen (95) reagiert, denn der m112 müsste mit 95 Oktan ordnungsgemäß laufen können (ich bin aber kein Profi, berufsmäßig nur mit der Mineralölindustrie verbandelt).
-
Aus dem Norden, juhuuu.
Herzlich willkommen.
-
Hallo, herzlich willkommen.
Hoffentlich hat sich Deine zweijährige Suche für dich gelohnt.
-
Ebenfalls ein frohes Neues und HALLO.
Der Crossi ist mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung.
-
Jaaa, ein herzliches Hallo auch von mir!
Das schlimmste am Roadster ist die Winterpause!
-
Und noch ein schwarzes CC Cabriolet in Hamburg-Harburg gesehen, es gibt ja doch einige davon.
-
Hallo Erich,
auch ein ganz dickes Hallo von mir. Zum Alter: Mein Vater fuhr vor der Winterpause in meinem Crossfire Cabriolet mit, obwohl er 36 ist, also Baujahr 36. Mach weiter so, und verdammt schicke Fotos!
VG
Ralf -
Vor einigen Tagen ein sehr gepflegtes Coupe in einem hübschen Rot in Hittfeld.
-
Moin Frank,
Dein Crossi ist ja ein Traum.
Viele Grüße von einem Randharzer, den es beruflich in den Norden verschlagen hat.Ralf
-
Moin Bernd,
ein herzliches Hallo von einem ebenfalls Neuen. Viel Spaß.
-
Hallo und willkommen.
Die größte Wertanlage daran ist die Freude daran während unserer Vergänglichkeit.
-
Danke für den Hinweis, so als Neuer kennt man ja noch nicht alle Details.