Nun ja, das ist anscheinend eine "Special Edition"; aus Köln stammend. Deswegen hat er ja nur zwei statt vier Schrauben oben am Grill. Ich denke ich werde noch weitere Besonderheiten ans Licht befördern, wenn er auf die Bühne kommt! 
Gruß
Bela
Nun ja, das ist anscheinend eine "Special Edition"; aus Köln stammend. Deswegen hat er ja nur zwei statt vier Schrauben oben am Grill. Ich denke ich werde noch weitere Besonderheiten ans Licht befördern, wenn er auf die Bühne kommt! 
Gruß
Bela
OK, ich habe die Lösung, vielleicht hilft es irgendwann jemanden:
Ich hatte keine Zeit auf die ADAC zu warten, deswegen habe ich`s ausprobiert, Zeitaufwand 20 Min.
Gruß
Bela
Ich habe auch schon sowas befürchtet. Der Schlüssel lässt sich weder nach links, noch nach rechts drehen.
Guten Tag liebe Gemeinde,
ich habe mal die Frage: Wie bekomme ich meine Fahrzeugtüre wieder auf? 
Vor ca. einer Woche habe ich das Auto normal abgeschlossen, hat auch ein paar mal geblinkt. Dann vorgestern: das Biest reagiert nicht auf die Fernbedienung, mit dem Schlüssel geht auch nicht auf. 
Ich stehe hier, mit Cetek in der Hand und ich kann`s nicht anhängen. Ich denke, dass die Batterie am Ende ist; man sagte mir: der hat ein paar mal geblinkt und einen schwachen Versuch gestartet zu hupen und surrende Geräusche produziert (ich denke, die Servos haben sich bewegt).
Wer hat eine Idee, wo möglich OHNE Brecheisen, Vorschlaghammer, etc.?
Vielen Dank
Bela
Hallo Markus und danke für dein Antwort.
Ich suche für die Türen und mit den Teilenummern bekomme ich nix. 
Oooh, jetzt habe ich es, Mopar Overstock!
Gruß Bela
Hallo Leute,
ich bin etwas verzweifelt und versuche Infos zu bekommen. Da meine Abdeckungen leider kaputt sind, wollte ich bei Chrysler einfach neue bestellen.
Die ernüchternde Antwort: Wenn überhaupt, dann nur für rechts zu bekommen. Von Mopar Seite gibts die nimmer. Ich würde auch gebrauchte kaufen, habe ich aber noch keine gefunden,
Ich bin für jede Hinweis dankbar!
Gruß
Bela
Hallo liebe Crossi-Gemeinde,
seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Crossis. Bj. 05, mit 139 TKm, als Roadster mit ATG. Mein erster Weg führte schon vor der Kauf zu euch - es sind hier viele wertvolle Infos zu finden, was man sonst nicht sehr schnell bekommt in einer Werkstatt.
Nächste Freitag wird er in Frechen abgeholt und dann erst mal kommt ein Winterschlaf - mit einigen Wartungs- und Verschönerungsarbeiten (vor allem unter der Haube - außen ist`s eh schön genug).
Zu meine Person: ich komme  aus Sprockhövel (OK, Ursprung Ungarn)  NRW und da ich verkehrsgünstig wohne, genügend Parkplätze habe - jeder ist willkommen bei Schönwetter von euch auf ein Kaffee und Plausch über das Auto! Besonders wenn die unter der Haube "anders" sind.
 NRW und da ich verkehrsgünstig wohne, genügend Parkplätze habe - jeder ist willkommen bei Schönwetter von euch auf ein Kaffee und Plausch über das Auto! Besonders wenn die unter der Haube "anders" sind.  
Gruß
Bela