Beiträge von fs213

Danke für die netten Willkommens-Grüße. Vielleicht nehme ich nächstes Jahr mal mit meiner Frau
    an einem Crossi-Treffen teil und lerne einige von Euch persönlich kennen. Ich freu mich drauf. :)

Gruß Frank

Hallo liebe Crossfire-Gemeinde,

mein Name ist Frank und ich lebe in der Rattenfängerstadt Hameln. Als leidenschaftlicher Autofan habe ich irgendwann meine Frau angesteckt und der erste Wunsch nach einem Crossfire war geboren. Dieser hat bis heute angehalten und so war es am 02.10.16 soweit. Wir haben ihn in der Nähe von Frankfurt abgeholt. Gebaut in 06, EZ in 08 von einem älteren Herrn, dann bis 14 gefahren und mit 21.000 km in die Garage gestellt. Da stand er bis Anfang Oktober diesen Jahres. Inzwischen haben wir die Flüssigkeiten und Reifen gewechselt und ihn beim TÜV vorgeführt. Gestern haben wir ihn zugelassen. Nun werden noch einige kleinere Macken an der vorderen und hinteren Stoßstange beseitigt. Ansonsten steht er sehr gut da und macht Freude beim Fahren.

Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden als ich mich über eine Mike-Sanders-Hohlraumversiegelung und eine Wachsbehandlung des Unterbodens informieren wollte. Nach der endgültigen Freischaltung freue ich mich auf eure Forenbeiträge dazu.

Lieben Gruß
    Frank