Beiträge von Schmidtl8

Mensch,

mega informativ hier. Danke Euch.

Ich check das mal. Eigentlich müsste ich ja nicht rumheulen wenn er mit Super Plus läuft, aber es fuchst mich halt. :rolleyes:
    Gibt's hier auch einen Crossfire-Fahrer aus Baden-Württemberg aus'm Forum?

Bin zwar zufrieden ab und an 'ne Runde am Wochenende zu drehen, aber 'nen Gleichgesinnten hab ich bei mir im Umkreis noch nicht gefunden. :S

Nebenbei – möchte keine Schleichwerbung machen – aber ist vielleicht interessant für SRT'ler. Hab für meinen SRT vor kurzem diese Embleme bestellt – falls jemand schonmal darauf gestoßen ist. Die Dinger passen perfekt, klebt einwandfrei, ohne das man was kaputt machen muss. Daumen :thumbup: hoch. http://www.ebay.com/itm/172433298179

:winke:

Moin Markus,

danke für die zahlreichen Hinweise. Am Motor ist alles original. Hat nachweislich 52.000 Km. Fahrzeug stand ca. 2 Jahre.

Denke ich werde Deinen Rat folgen und erst mal den Fehlerspeicher auslesen. Danach den Kraftstofffilter wechseln.

Mich macht das stutzig, dass er mit Super Plus normal läuft. :whistling:

Hat jemand Erfahrungen mit Kraftstoffzusätzen (Additiven). Wäre das auch ein Versuch wert?

:winke:

Ja, das Verständnis hab ich bisher auf meiner Seite… noch. :D

OK Markus, dann lege ich mal los:

Ein kleines Problem hab ich an meinem SRT 6 (Baujahr 2006, 52.000 Km).

Wenn ich mit ca. 2/3 Gasweg durchbeschleunige ist alles bestens. Beim Kickdown allerdings fängt er an zu ruckeln und zu zucken, als wenn man schlagartig die Zündung wegnimmt.

Wenn ich Super Plus tanke ist komischerweise alles bestens. Auch beim Kickdown. Der Vorbesitzer hatte ihn immer mit Super Plus gefahren. Wenn ich ihn mit Super fahre, läuft er völlig normal und ruhig – außer bei Vollast.

Kundendienst und auch Zündkerzenwechsel ist alles gemacht.

Die Fehlerbeschreibung mit der NTK Pumpe trifft ja hierbei nicht zu, oder?

Hoffe jemand kann sich hier rauf 'nen Reim bilden? ;(

Danke. :)

Ja, war eigentlich nicht geplant… war lange auf der Suche nach einem SRT – habe bis dorthin keinen gefunden und habe mich dann auf ein normales Coupe geeinigt. Ein Jahr später hab ich 'nen SRT gefunden, kann mich aber auch nicht von dem anderen trennen; :D die sind einfach zu schön… und auf der Bank gibt's ja eh keine Zinsen. :whistling:

Melde immer nur einen an über die Saison.

Ich hab mich mal hier ein wenig umgeschaut, gerade was Fehlerbeschreibungen angeht. Wenn ich ein Problem habe und ein wenig Fachsimpeln möchte, aber kein Thema dazu gefunden habe; fange ich dann einfach ein neues Thema an? Oder schreibe ich das einfach hier mal dazu?

Servus zusammen!

Freut mich hier aufgenommen worden zu sein.

Mein Name ist Ronny, bin 32 und ich bin stolzer Besitzer von 2 Crossfiren. Einen normalen in Machine Grey und einen SRT6 in Sapphire Blue. Beides Coupés.

Freue mich auf spannende Beiträge.

Viele Grüße
    Ronny