Hi,
heute in Wertheim einen schwarzen Roadster mit Kennzeichen HN-FI xxx gesichtet.
Gruß an die Insassen.
Hi,
heute in Wertheim einen schwarzen Roadster mit Kennzeichen HN-FI xxx gesichtet.
Gruß an die Insassen.
Hallo,
heute gegen 9.30 Uhr in Kreuzwertheim an der HEM Tankstelle ein schwarzer Roadster Kennzeichen MIL-ZA…
Wollte noch Hallo sagen, aber da war er schon weg. Gruß an den Fahrer.
Schönes Wochenende…
Majk
Heute roten Crossi Roadster AB-B 547 in Wertheim gesichtet. Bin hinterhergefahren bis Eichel, weil ich da wohne.
Gruß an die Insassen…
LG,
Majk
Hi Markus,
Grüße aus Wertheim, beim Allrad Schmidt in Würzburg war ein Crossi zum Verkauf. Hoffe wir sehen uns bei einer Tour.
Gruß Majk
Hi Joyce,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Was für einen Magnaflow hast Dir zugelegt?
Gruß Majk
Servus Jürgen,
willkommen im Forum.
VG
Majk
Servus Stefan,
viel Spaß hier im Forum.
VG Majk
Hi,
mein zweiter hat 94.500 Km und ist Baujahr 2004.
Gruß Majk
Hi,
viel Spaß hier, wird Dir bestimmt gefallen.
Gruß Majk
Hallo,
ich habe heute einen weiteren gesichtet, der ist bei mir auf dem Hof. Am Samstag einen zweiten gekauft das Luzifer nicht alleine ist.
Gruß Majk
Hi,
habe meinen Dachhimmel auch neu gemacht. Das orangene Zeugs musst Du mit dem Spachtel wegmachen, sonst siehst Du es beim neuen Bezug. Habe im gleichen Zug die A-Saule beklebt und es sieht gut aus. Hat gerade mal gute 2 Stunden mit Ein- und Ausbau gedauert. Bekommst Du alles in der Bucht.
Gruß, Majk
Hallo,
habe einen blausilbernen Crossi mit HB Kennzeichen am Freitag 29.09.17 auf der A81 Richtung Stuttgart gesehen. Es war so gegen 8.15 Uhr. Bin mit einen silbernen Mercedes eine Zeit lang hinterher gefahren. Ist dann Richtung Zuffenhausen abgebogen.
Gruß, Majk
Hallo,
ich habe ein H&R Fahrwerk und bin voll zufrieden.
Gruß Majk
Willkommen im Forum.
Gruß Majk
Hi,
die Gemeinde wird größer. Viel Spaß hier.
Gruß Majk
Hi,
132.000 Km.
Gruß, Majk
Hi,
so sieht es bei mir aus:
Gruß Majk
Hallo Markus,
vorher war er weiß mit schwarzem Dach. Auf dem Bild sind die Risse in der Folie nicht sichtbar. In Natura sah es böse aus.
Hi,
ich habe an meinem Crossi hinten 275/35/19 auf der Originalfelge mit 20 mm H&R Spurplatten je Seite und vorne 225/40/18 mit 15 mm H&R Spurplatten je Seite. Fahrwerk H&R mit 30 mm Tieferlegung. Kein schleifen am Kotflügel.
Die neuen Felgen werden dann die Dotz Revvo Dark vorne 8,5x18" mit 245/40 und hinten 9,5x19" mit 275/35.
Gruß, Majk
Hi,
hatte jetzt lange gedauert bis ich einen gefunden habe der die Folie entfernt. Der Lack darunter sah gut aus und musste nur aufpoliert werden. Jetzt neu foliert, neuen Kühlergrill und fertig ist er. Die Felgen werde ich für den Winter nehmen, im Frühling kommen dann andere drauf.
Hier die Bilder.
Gruß, Majk