Beiträge von djbosh

Danke für die Info.

Die Bolzen ließen sich ganz normal reindrehen, also war das Gewinde sicherlich in Ordnung.

Der Hersteller H&R schickt mir aber nun kürzere Radbolzen zu, da ich mich dort beschwert habe. Deren Aussage: die Länge der Bolzen kann bis zu 3 mm variieren, die schicken mir nun kürzere zu. Also alles gut…

VG
    Roland

Hallo zusammen,

ich habe soeben H&R 60 mm Spurplatten hinten für Winterräder 225/18 montiert. Alles gepasst, alles gut – soweit. Nach einer kleinen Probelfahrt, stellte ich fest, dass hinten (wahrscheinlich rechts) irgendetwas klackert.

Nicht schleifen am Kotflügel oder so, sondern ein Klackern, was bei schnellerer Fahrt logischwerweise an Schnelligkeit zunimmt. Kann es sein, dass einer der mitgelieferten Bolzen, welche in das vorgesehene Gewinde für die Räder geschraubt werden, um die Spurverbreiterung an der Aufhängung zu montieren hinten durchkommen und irgendwo dran schleifen.

Wenn ja, wo könnte das sein?
    Vielleicht hatte schon mal jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen.

Danke und VG
    Roland

Hallo Crossi-Genossen,

letztes Wochenende habe ich mir, nach langem suchen, meinen Traum vom Crossfire Roadster erfüllt.

Ich bin Roland, 44 Jahre jung und komme aus Bochum.

Zu meinem Crossi:
    Schwarz, Eibach Tieferlegung, Raid Sportlenkrad, Alpine Radio, Sound am Auspuff verändert (keine Ahnung was, hört sich jedenfalls super an). Bj. 2006, 117.000 Km gelaufen, top gepflegt. Reifen und Service werden gerade neu gemacht. Anmeldung erfolgt heute.

Ja, ich freue mich auf die Kommunikation hier und auch mal auf ein Treffen in NRW.

Sicher werde ich die ein- oder andere Frage haben in den nächsten Tagen und freue mich auf potenzielle Hilfe.

Wünsche euch was.

Beste Grüße
    Roland (djbosh)