Beiträge von alfa

Hi Guido,

herzlich Willkommen in der XF-Gemeinde. Da hast Du ja ein schönes Teil abgestaubt, welches in der Schweiz bei 120 Km/h so richtig abgeht. :D Da wirst Du sicherlich ab und an die D-Autobahnen besuchen, gelle?

Hatte mir ja auch gerade, also am 16.03.17 einen "normales" Crossi-Coupé zugelegt, dass mir als Rentner ebenfalls echt Spaß macht.

Also habe immer genug Luft in den Reifen, eine freie Straße / Autobahn vor Dir und allzeit eine gute Fahrt.

Beste Grüße in die Schweiz
    Alois

Hi Dennis,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club und möge die Macht mit Dir sein… soll heißen, dass Dein XF bald wieder auf die Straße losgelassen werden kann und zwar ohne Klopfen.

Also alles Gute und have fun :thumbup:

Hi Jürgen,

wer suchet, der findet. Also lass Dir Zeit und wirst den XF deines Herzens finden.

Ich habe auch lange gezaudert. Hatte erst Gedanken an 'ne Corvette C5, 'nen Mustang GT und anderes Brüll-Getier. Kam aber immer wieder zum Crossfire zurück ob seines extravaganten Stils. Ja und dann zugeschlagen. Das wird klappen. Also viel Erfolg bei der Suche

Gruß,
    Alois

Hallo alle miteinander,

Mein Name ist Alois und bin seit dem 16.03.2017 stolzer Besitzer eines XF-Coupè.

Da ich seit Mai 2016 in Rente bin, ich mich für schöne und sportliche Autos begeistern kann, habe ich mich entschlossen mir nach langer Suche einen Crossfire zuzulegen (man gönnt sich ja sonst nichts im Alter). ;)

Der Wagen wird nächsten Dienstag zugelassen und am 1. April (ist kein Aprilsscherz) vom Händler abgeholt. Und ich denke, ich habe die richtige Wahl getroffen. Er sieht richtig geil aus und ich werde ihn gut behandeln. Werde damit hauptsächlich cruisen und nicht rasen (nur testweise mal).

Er wird nur bei schönem Wetter gefahren werden (mindestens trocken muss es sein) und Nässe oder regen wird er nur im Notfall zu Gesicht bekommen.

Freue mich schon riesig drauf sowie auf gute Kommunikation und Information (die konnte ich ja schon vorab erfahren) in diesem Forum.

Somit nun sonnige Grüße an alle Forum-Mitglieder und bis dann
    Alois