Hallo Markus,
vielen Dank für Deine schnell Antwort, ich hatte es mir schon gedacht.
Kennst Du vielleicht auch jemanden, welcher das Cover der Fernbedienung tauscht?
Gruß,
Wolfgang 
Hallo Markus,
vielen Dank für Deine schnell Antwort, ich hatte es mir schon gedacht.
Kennst Du vielleicht auch jemanden, welcher das Cover der Fernbedienung tauscht?
Gruß,
Wolfgang 
Hallo,
herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!
Gruß,
Wolfgang
Hallo und willlkomen im Crossfire Forum.
Viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Gruß,
Wolfgang
Hallo zusammen,
auch bei meinen Crossfire hat es nun die Alarmsirene erwischt. Online habe ich bereits das entsprechende Ersatzteil (MB A 219 820 32 26) bestellt. Bei der Bestellung poppte ein Mitteilung auf, dass bei Austausch diese noch kalibriert werden muss. Ist das so?
Für ein Feedback danke ich schon heute!
Hallo Andreas,
herzlich willkomen, freut mich, dass es wieder jemanden in meinem näheren Umfeld gibt. Ich habe einen Roadster (RHD), welchen ich gerade wieder für den Saisonstart dementsprechend vorbereite. Kleiner Service und Tüv Hauptuntersuchung ist fällig.
Ich hatte meinen Crossi vor 4 Jahren gekauft, aufbereitet und es bis heute nicht bereut.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!
Wolfgang 
Hallo Andreas,
herzlich willkomen, freut mich, dass es wieder jemanden in meinem näheren Umfeld gibt. Ich habe einen Roadster, welchen ich gerade wieder für den Saisonstart dementsprechend vorbereite. Kleiner Service und Tüv Hauptuntersuchung ist fällig.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!
Wolfgang 
Hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen! 
LG
Wolfgang
Hallo Achim,
der Wagen war schon in Deutschland zugelassen und die Scheinwerfer wurden damals auch ausgetauscht.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Frank,
vielen Dank für die Info, ich habe diese schon berichtigt.
Viele Grüße,
Wolfgang 
ich heiße Wolfgang und komme aus Eich, im schönen Rheinhessen / Rheinland-Pfalz.
Ich wollte schon immer mal einen Crossfire besitzen, leider war ich beruflich sehr viel im Ausland unterwegs und so hatte ich dieses Thema ein wenig verdrängt, aber jetzt habe ich mir ein Exemplar als Roadster gekauft. Nachdem ich diesen nun ein bisschen aufbereitet habe, ist er auch wirklich ansehnlich. Wie Ihr sehen könnt, ist mein Exemplar ein Rechtslenker, aber da ich auch viel im Ausland fahren musste, bin ich dies gewohnt.
Herzliche Grüße an alle!
Wolfgang