Hahaha leicht.
Ja genau, leicht.
Gruß, Sascha
Hahaha leicht.
Ja genau, leicht.
Gruß, Sascha
Sieht tatsächlich aber unspektakulärer aus, als es sich anhört, weil ich gerade Kotflügelkanten vorne habe.
PS: die hinteren Kotflügelkanten, kommen noch.
Gruß, Sascha
Komm am Vatertag vorbei und schau es dir live an.
Gruß, Sascha
Hi Thomas,
Ja genau, Spurplatten heißt beim XF immer (zumindest) vorne Radhäuser bearbeiten.
B12 ist Wahnsinn und Preis zu Fahrleistungen die beste Wahl jedoch nur 30-30mm.
Und ich vergesse oft, dass es auch viel Leute gibt die dann noch ein Vermögen für Einbau und Vermessung ausgeben müssen, da ich das immer selbst mache.
300 € mit Einbau Spur und TÜV ist aber mehr als in Ordnung.
Mein aktuelles Setup sind 20 mm VA (je Seite) und 25 mm hinten (sollen aber 35 mm werden, wenn die Radläufe gerade sind).
Gruß, Sascha
Hab ja schon mehrfach gesagt, dass ich das Jom Blueline für 199€ gekauft hatte und echt überrascht war. Hätte ich nicht erwartet und das heißt nicht das Bilstein oder KW keine Fahrwerke bauen können, ganz im Gegenteil.
Nur mal Hand aufs Herz wer schafft es ein 2.000 € Fahrwerk voll auszureizen.
Ein Fahrwerk welches ein Zehntel kostet Stahflex-Bremsschläuche, Yellow Stuff Beläge, 10 mm oder 15 mm Spurplatten vorne und 25 mm hinten und du hast für bezahlbares Geld einen XF, der echt Spaß macht.
Und wenn sie eh fertig sind eben etwas bessere Reifen.
Gruß Sascha
Hi Justin im Bezug auf dein Frage,
legal ist es nicht mehr, bei anderen Gummis, wenn die meisten 30/30 fahren, haben die fast alle 1er Gummis drin was weitere 20 mm macht und somit ist das Fzg 45-50 auf der VA und 40-45 mm auf der HA tiefer, aber legal.
Und ja, hatte ich auch schon bei meinem NA gemacht.
Ich rate dir zu einem Gewindefahrwerk. Da gibt es einen Hersteller, welchen ich auch schon verbaut hatte und im Vorfeld sehr skeptisch war, wegen des niedrigen Kaufpreises. Um so mehr war ich überrascht, dass es sich ganz gut fuhr. Natürlich kein Vergleich zu einem B16, V2 oder V3, aber für etwas tiefer und schick aussehen mehr als nur OK.
Bilder kann ich vom iPhone keine hochladen.
Gruß, Sascha
Hi Nicole,
freut mich zu hören, dass auch Du den Weg ins Forum gefunden hast.
Hier finden sich immer wieder hilfreiche Tipps, Tricks und nette Bekannte von überall her.
Auch von mir herzlich willkommen.
Dein Sitz das wird bestimmt wieder das Relais-Problem haben.
Gruß, Sascha
PS: natürlich darfst du als Frau auch am Vatertag mitfahren.
Hi Jungs,
hier ein ungefährer Zeitplan.
Gruß, Sascha
Hi Joshua,
willkommen im XF Forum.
Bist Du am auf bereit für den Vatertag?
Gruß, Sascha
Hi,
Aral Tankstelle, Zweibrücker Straße 130, 66954 Pirmasens – Treffen ab 09:00 Uhr, Abfahrt 10:00 Uhr.
Wie schon gesagt, kann man unmöglich übersehen. Deshalb habe ich diese gewählt.
Und es ist egal, ob Du aus Richtung Kaiserslautern kommst oder Landau oder Zweibrücken. Du siehst das große McDonalds Schild, bzw. die Aral Tankstelle.
Gruß, Sascha
Hi Sam,
geplant ist derzeit, dass wir uns ab 9:00 Uhr treffen, so dass wir gegen 10:00 Uhr losfahren können.
Gruß, Sascha
Servus,
Gelenkwellen-Zwischenlager macht sich üblicherweise bei 140-160 Km bemerkbar und das eher im Unterboden / Pedale.
Du hast auf der VA Schrägrollenradlager. Prüfe da das Spiel und ersetzt den Lenkungsdämpfer der ist sehr oft verschliessen.
Wenn die Räder schon mehrfach gewuchtet wurden sind prüfe, ob nicht versehentlich 2 Gewichte in einer Felgenhälfte sind. Reifen auf der Felge drehen macht auch sehr viel aus.
Gruß, Sascha
Servus XF-Fans,
ich freue mich wahnsinnig auf die Ausfahrt und das Treffen mit Euch in ein paar Tagen.
Gruß, Sascha
Hi Philipp,
Du bist ein Mann mit Geschmack. Ein schwarzes QP.
Gruß, Sascha
PS natürlich auch von mir willkommen.
Einen wunderschönen guten Morgen, hallo und herzlich willkommen im Crossfire Forum,
Freut mich zu hören das du dich für einen Crossfire interessierst.
Ja, wegen deinem Alter, du bist uralt unmöglich kannst du ein Auto fahren was Spaß macht.
Warum, wer verbietet es dir?
Wenn es dir gefällt, kaufe es!
Das schöne am Crossfire ist doch, dass er alters- und klassenfrei ist.
Mit dem kann der Anwalt oder der Zahnarzt zum Golfen fahren oder der 18-jährige zur Schule.
Ich persönlich gehe schon stark auf die 100 zu (nur noch 58 Jahre bis dahin) und liebte ihn von der ersten Minute im Showroom.
Gruß, Sascha
Ich hätte liebend gerne Orange vorne.
Gibt’s eine Möglichkeit, dass Du uns deinen „Dealer“ nennst.
Gruß, Sascha
Es ist nicht ein Problem welche zu bekommen, sondern der Preis!!!
Ich hätte eine Niere im Angebot für eine Blinker und einen Scheinwerfer.
Wahnsinn, wie die Preise für gebrauchte Ersatzteile explodieren.
Gruß, Sascha
Hi Alex,
und herzlich willkommen in Crossfire Forum
Seitenblinker in den Stoßfänger werden mittlerweile mit Gold aufgewogen. Ich hab schon Preise von 200-250 € für einen gesehen.
Ich hoffe dein Scheinwerfer ist ganz, ansonsten wirst du mit der Bank wegen einem Kredit sprechen wollen.
Gruß, Sascha
Glaub mir mit einem schwarzen Coupé hast du alles richtig gemacht, habe schon den Zweiten.
Und 140.000 Km – das ist ja quasi die Einfahrtzeit.
Gruß, Sascha