Beiträge von ollixx

Hallo!

Ich wollte euch jetzt mitteilen, was für ein Coupé es geworden ist: Ein TT von 1998!

@Markus
    Du wolltest ja wissen, warum es ein anderes Auto geworden ist. Wir haben uns mehrere Crossfire angeschaut und fanden alle für uns nicht so passend. Dann haben wir uns in den (alten) Audi TT gesetzt und waren schwer begeistert. Und das bei einem 19 Jahre alten Wagen! Das hatten wir bei den wesentlich jüngeren Crossfire Modellen nicht. Tja, so kann es manchmal gehen – trotzdem gefällt uns der Crossfire optisch nach wie vor sehr gut. Ist halt nur nicht „unser“ Auto…

Okay, dann werde ich genau hinschauen.

Sehr Interessant was Du über Mercedes schreibst. Ich habe mir vor einigen Tagen ein CLK von 2002 angeschaut (angeblich rostfrei). Natürlich hatte der Rost; schön unter der Kofferraumdichtung.

Davon abgesehen, die Autos sind jetzt ca. 10 Jahre alt. Ganz normal, dass die irgendwo rosten oder andere Probleme bekommen.

Da wir die letzten Jahre nur Neuwagen hatten, sind wir schon sehr verwöhnt.

Hallo,

danke schon mal für Eure Unterstützung und Ihr habt das mit den Seiten sehr gut erkannt. :)

Der Verkäufer, hat mir gestern am Telefon noch von der Nachlackierung berichtet. Die Seiten wurden wohl zerkratzt und dann fachgerecht lackiert.

Wir haben uns verständigt, wenn der Wagen in Frage kommt würde der Crossfire noch zum TÜV oder Dekra (Gebrauchtwagen-Check) gebracht werden. Dann kann man das Thema auf jedem Fall aufgreifen.

Was meint Ihr, was ein guter Preis für den Wagen wäre?

Viele Grüße

Hallo Markus,

vielen Dank für die Begrüßung.

Ich lese mir gerade einige Sachen durch.

Zwei Fragen hätte ich schon, ich lese so einiges über Rost. Hat der Wagen Probleme mit Rost und gibt es Werkstätten in Essen, die sich noch an den Crossfire rantrauen?

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Olli, bin 48 und ich komme aus Essen, NRW.

Leider haben wir noch keinen Crossfire, sind aber auf der Suche.

Ich besitze ein VW R Cabrio (auch selten, ca. 1.500 Stück) und möchte noch was nettes, seltenes für jeden Tag.

Man muss dazu sagen, dass uns der Chrysler schon immer gut gefallen hat und aus diesem Grund lese ich mich gerade durchs Forum.

Und wenn jemand seinen sehr gut erhaltenen Crossfire verkaufen möchte, bitte melden.

Danke für die Aufnahme. :)