Beiträge von XF-Mattes

Hallo Stefan,

schade, wir können leider an diesem Termin nicht, hätten aber wieder gerne teilgenommen! Wir waren ja das letzte Mal erstmalig dabei und haben uns wirklich toll von Euch aufgenommen gefühlt!

Auf diesem Wege viele liebe Grüße an Danni, Garrit, Eva und Gatte, Andre und Joachim. Wir freuen uns trotzdem auf ein Wiedersehen mit Euch, aber auch vielleicht mit noch mehr "Gleichgesinnten"!

LG,
    Petra & Matthias

Hallo ersteinmal an die gesamte Crossfire-Community in diesem Forum!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch vorstellen und vorab sagen, wie sehr ich/wir uns auf die Kontakte und dem Erfahrungsaustausch mit euch freuen.

Ich heiße Matthias und bin Bj. '69. Im März diesen Jahres habe ich mir endlich einen weiteren Jugendtraum, nach Absprache mit meiner Frau Petra, erfüllen dürfen, nämlich so einen schönen, sportlichen Wagen als Roadster zu kaufen. Der "Schwarze" ist Bj. 06/06 und stand im guten Zustand in Augsburg bei einem Händler 'rum.

Ventildeckeldichtungen, Lambdasonden, Zündkerzen und letzte Woche der Ölstandgeber sind bis jetzt an Reparaturen durchgeführt worden. Durch den Kauf des Crossis habe ich wieder einen Teil an Lebensqualität dazugewinnen können. Auch meine Frau Petra teilt diese Meinung mit mir auf gemeinsamen Tagesausflügen. Die Gegend Mosel / Mittelrheintal / Ahrtal gehören zu unseren Hauptausflugsgebieten, da wir aus dem Landkreis Neuwied kommen. Das war's fürs Erste!

Am 9.9. werden wir auch erstmalig mit großer Vorfreude den Stammtisch besuchen und uns gleich anmelden!

Bis dahin
    Matthias & Petra