Hallo Markus,
vielen Dank erst einmal wieder für deine Hilfe. Mit der Anleitung denke ich kann ich den Fehler finden. Wenn ich die Pumpe wieder am laufen habe, werde ich mich noch einmal melden und die Fehlerursache posten!
LG, Jürgen
Hallo Markus,
vielen Dank erst einmal wieder für deine Hilfe. Mit der Anleitung denke ich kann ich den Fehler finden. Wenn ich die Pumpe wieder am laufen habe, werde ich mich noch einmal melden und die Fehlerursache posten!
LG, Jürgen
Hallo zusammen,
bei meinem Crossfire funktioniert die Wischwasserpumpe nicht. Ich habe die anderen Kommentare zu diesem Thema schon gelesen, komme aber nicht weiter!
Sicherung ist i.O. Pumpe ausgebaut, separat an Spannung gelegt – funktioniert! Schaltplan habe ich, Farblegende der Adern im Kabel habe ich auch. Ich benötige denke ich aber noch die Steckerbelegung des Schalters. Oder weiß sonst jemand was für ein Problem vorliegen könnte?
LG, Jürgen
Hallo Markus,
kurze Info zu diesem Thema. Der Schlauch wurde bei MB bestellt und passt einwandfrei!
Danke noch einmal für die Hilfe!
Viele Grüße,
Jürgen
Hallo Markus,
ich sende einmal ein paar Fotos mit weil ich unter der Mercedes-Benz Teile-Nummer leider kein Bild angezeigt bekomme und ich sicher sein möchte das wir von dem selben Schlauch reden.
VG, Jürgen
Hallo Markus,
danke für die schnelle Antwort. Ich werde es bei Daimler probieren.
LG
Jürgen
Hallo zusammen.
Ich bin gerade dabei meinen Crossfire aus seinem Winterschlaf zu erwecken. Eigentlich hat alles gut geklappt!
Jetzt haben wir folgendes Problem: Da der Kraftstofffilter noch nie gewechselt wurde, (habe den Wagen erst seit 11/2017) stand ein Wechsel auf meinem Zettel. Dabei ist aufgefallen, dass der Schlauch vom Tank zum Filter porös ist. Dieser sollte ausgewechselt werden. Teile Nr. 05099404 AA. Über eine Chrysler Werkstatt ist der nicht zu bekommen. Hat jemand einen Rat wo man diese Teil beschaffen kann?
VG, jojo
Hallo Micky,
vielen Dank für deine Mail. Ja ich denke es war genau richtig sich hier anzumelden! Die Infos die man hier bekommt sind spitze.
Wünsche dir auch viel Spaß mit deinem XF und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Markus,
super erklärt! Vielen Dank. Ich habe ja jetzt Zeit bis März. Werde den Fehler schon finden und dann berichten was es war.
Viele Grüße,
Jürgen
Hallo Markus,
danke für die Infos.
Zum Thema Wischwasserpumpe. Nein sie macht keine Geräusche. Laut BA hängen an dieser Sicherung doch auch die Wischer und die funktionieren. Werde ich aber noch einmal kontrollieren. Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass die Pumpe defekt ist.
VG
Jürgen
Hallo Markus,
danke für deine Antwort. Der Crossi ist halt nicht gut gepflegt worden.
Beleuchtung Blinker, Kennzeichenbeleuchtung usw. Birnchen defekt. Scheibenwischwasser funktioniert nicht. Reifen abgefahren usw, usw.
Muss halt noch ein wenig Arbeit reinstecken. Da er aber nur von März bis Oktober zugelassen wird, habe ich ja Zeit!
VG, Jürgen
Hallo zusammen,
mein Name ist Jürgen, ich bin 51 Jahre alt und ich komme aus NRW.
Mein Crossfire ist Baujahr 2005 und wir sind erst seit 1 Woche ein Team! Ich hoffe hier einige Informationen und Tipps zu bekommen, da er noch ein klein wenig aufgearbeitet werden muss.
VG,
Jürgen