Ok, super! Soll ich den Abbau dokumentieren, oder denkst das ist unnötig?
Beiträge von Hossi94
-
-
Ok, das hört sich relativ einfach an!
Und wie mach ich das Zeichen dann wieder ran? Was verwende ich am besten? -
Hallo Forengemeinde,
ich will die Chryslerschwinge an der Motorhaube vorne abmontieren, weiß jemand wie das genau funktioniert? Da sind ja auf jeder Seite 3 so eine Art Schrauben, aber die kann man glaube ich nicht rausdrehen?
Markus meinte, sie ist noch zusätzlich geklebt!
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Ivo

-
Ach du heiliger…

-
Ja da hast du recht! Vieleicht schaut bei dem Preis auch mein Crossi böse!
Wenn die Qualität passen würde, wäre ich gerne bereit 90€ zu zahlen, aber wenn die Verarbeitung dann so schlecht ist, wie oben gesagt, dann lieber nicht! 
-
90€ ? Wow, nicht gerade wenig. Und wenn die Teile dann noch schlecht verarbeitet sind, ist es mir das nicht wert! Und lackieren muss man sie ja auch noch!

-
Den bösen Blick finde ich irgendwie cool!
Wo bekommt man den her?Gruß Ivo

-
Du hättest das Chryslerzeichen an der Felge aber lassen sollen, finde ich. Und nicht auch schwarz machen! Ich hab's zumindest so.

-
Jetzt noch die Sidemarker in schwarz, und die Auspuffblenden! Dann eine dunkle Folie über die Heckleuchten und fertig ist mein Auto!

-
Wie schnell fährt der SRT denn eigentlich? Ja das spielen andere Autos mit in dieser Liga! Der SRT ist mein absoluter Traumwagen, alternativ einen Maserati 3200GT, aber ich glaube der SRT ist mir lieber!
Das einzige was mich am SRT stört, ist das es den SRT nur mit Automatik gibt!

-
Ich kannte den Fahrer des Golf R und hab mich anschließend mit ihm unterhalten…
Ja, das Alter.

-
Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Cupra R ist! Und ab 180 Km/h sind die Dinger nicht schnell! Hab auf der Autobahn ab 180 Km/h einen Golf R überholt, zuvor ging er aber gut weg.

-
Das ist ein Seat Cupra R mit 270 PS! Und der hat den selben Motor wie ein Golf R!
-
Hallo Ulli

Aus Burgthann.
Das ist ja gleich um die Ecke! 
-
Also ich hatte letztens 'ne Gopro Hero 2 aussen am Auto mit dem Saugnapf angebracht! Ich bin ziemlich ziemlich schnell auf der Landstrasse unterwegs gewesen, war eine meiner Lieblingsstrecken, daher wolte ich auch einen kleinen Film machen!
Fazit: Ich hab vorm Kurveneingang sehr stark abgebremst, der Saugnapf hielt nicht, die Gopro flog bei hoher Geschwindigkeit auf den Asphalt, das Gehäuse hat ein paar Kratzer und Macken, und das Video wurde nicht aufgenommen!
Also auf keinen Fall den Saugnapf nehmen.

-
Oh man ich weiß leider nicht mehr welches Relais es war!
Es hatte irgendwas mit Auf- und Zusperren zu tun, glaub ich! Ich frage am Montag nochmal in meiner Werkstatt nach! -
Ich habe auf ebay noch den von Mopar (sogar OVP) geschossen.

-
Hallo Leute,
Umbau so wie es in Beitrag Nummer 1 beschrieben wurde.
Hier mal den Sound unseres Audi S8 v10 und zum Vergleich den meines Crossis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß.
Gruß Ivo
-
Herzlich Willkommen im CCF!

Schönen Gruß Ivo.

-
Ja es wäre toll, wenn man die in Zoll auswählen könnte,
aber man muss den Durchmesser in mm angeben, und die Ringbreite! Aber ich habe mittlerweile schon die Zoll umgerechnet! 
Danke dir.