Also falls jemand von euch zukünftig eine Karriere als Rallyefahrer anstrebt, hätte ich hier das passende Fahrzeug für euch:
![]()
http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrz…fire-srt-6.html
![]()
Gruß Ivo
Also falls jemand von euch zukünftig eine Karriere als Rallyefahrer anstrebt, hätte ich hier das passende Fahrzeug für euch:
![]()
http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrz…fire-srt-6.html
![]()
Gruß Ivo
Ist mir aufgefallen. ![]()
Weiß jemand wie Evildeeds bei seiner Betty die Tachoscheiben verändert hat? (Farbe der Beleuchtung und die Scheibe selbst) ![]()
Hahaha, sehr lustig. ![]()
Und woher hast du das besagte Teil? ![]()
Ein unfassbar schönes Auto. Sowohl von Innen als auch von Außen. Bloß schade, dass er nie in Serienproduktion ging. ![]()
Was genau ist ein EvoSport Pulley Kit? Kann mich jemand aufklären? ![]()
Ankunftszeit auf 11:13 runtergegangen. ![]()
So, bin on the Road.
Allerdings sagt mein Navi Ankunftszeit = 11:23. ![]()
Das ist natürlich auch eine Idee. ![]()
Danke
Ich hätte Interesse. ![]()
Wer fährt jetzt eigentlich alles mit? ![]()
Ja, das würde mich jetzt auch mal interessieren, ob die passt. Ich habe ja meine noch nicht mal. ![]()
Hallo Leute,
Ich hab noch eine ganz neue Dichtbeilage von MB Mit der Teilenummer A2662380080 übrig. Ich verschenke sie. Also wer sie braucht, einfach melden. ![]()
Welchen Umbau genau meinst du? Nur die Drosselklappe oder etwas anderes? ![]()
11 Uhr Hbf Heidelberg. Werde auch ich anzutreffen sein, meine Freunde.
![]()
Und schon was neues?
Hallo Alle zusammen,
jetzt hab ich's auch mal in die Hand genommen und das Projekt "Größere Drosselklappe" gestartet. Soeben eine bei Ebay erworben. Außerdem habe ich die genannten Einspritzdüsen auch schon hier neben mir liegen. Ein Cold Air Intake habe ich bereits verbaut, nämlich jenen, welcher der User Olmx zum Verkauf hier im Forum angeboten hat. Er ist von TVT-Design und der Crossi hat dadurch bereits jetzt einen schönen dunklen Sound ab 3.500 Umdrehungen/Min. ![]()
Werde von allem berichten, wenn es eingebaut wurde. ![]()
Gruß Ivo