Hat der Crossfire eine Durchschnittsverbrauchanzeige? Das habe ich schon ewig gesucht, find's aber nicht. ![]()
Beiträge von Hossi94
-
-
Welche Getriebesoftware? Hab ich was verpasst?

-
Hallo Max,
danke für die detaillierte Beschreibung dann kann ich ja beruhigt sein den richtigen Reifen gekauft zu haben. Mir wurde nämlich schon von mehreren Seiten gesagt das Falken Reifen keinen Grip haben deswegen war ich ein bisschen skeptisch aber ich vertrau auf dein Wort. Und von gutem Grip hat jeder eine andere Ansicht nehme ich mal an.
DankeGruß Ivo
-
Oh, ok super. Danke für den Tipp.
-
Hi Leute,
ich hab mir heute Falken Reifen gekauft 2 Stk für die Hinterachse. Zuvor hatte ich Conti Sport Contact 3. Ich bin bei Regen mit den neuen Reifen losgefahren. Ich weiß ja nicht genau ob man die neuen Reifen erst einfahren muss, aber die neuen Reifen hatten ungefähr gar keinen Grip -,- dauernd durchgedreht bei zuviel Gas im 2. oder 3. Gang.
Hier mal der Reifen wie er auf der Rechnung stand: 255/35 ZR19 96Y FK-452 XL MFS. pro Stück 220 € inkl. Montage.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Falken Reifen?
Gruß Ivo

-
Gestern in der Tiefgarage vom Cinnecitta in Nürnberg ein Silverblue Cabrio mit Nürnberger Kennung.
Und vorgestern ein schwarzes QP mit Weißenburger Kennung (WUG). -
Ja, 12% halte ich auch für nicht reell, aber schaden wird das Zeug auch nicht oder? Und etwas Steigerung muss es ja bringen, oder? Ja, die Fehlerqoute ist ganz ordentlich, das stimmt.
Danke Markus, ich schätze mal grob, dass auf der original Homepage nicht so viele Rechtschreibfehler in der Beschreibung sind.
-
Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand von euch Erfahrung mit diesem PM Xeramic? Hier mal ein Link zur Information was das "Wundermittel" bringen soll: http://testserver.city-map.de/home/page/136201263/de/19.html
Grüße Ivo

-
Hallo alle zusammen,
Bei meinem Crossfire funktioniert die elektrische Sitzverstellung manchmal nicht und manchmal schon. Ich weiß aber nicht wovon das abhängig ist. Wisst ihr vielleicht weiter?
Danke schon mal im voraus.

-
Grüße auch von mir aus Nürnberg.

Vielleicht sieht man sich ja mal. Hier in der Gegend gibt's ja sehr wenige Crossfire.

-
Ok Dankeschön, das ist für mich dann wohl hinfällig, da ich 1. keinen SRT-6 habe und zweitens kein AT-Getriebe.

-
Jeder schreibt hier dauernd etwas von SW, was ist das denn wenn ich fragen darf?

-
Das würde/könnte ich eh nicht selbst machen. Da ich aber ein paar Kumpels habe, die entweder Werkstätten haben, oder in einer arbeiten würden die das alles übernehmen. Aber ich glaube das lohnt sich kaum, so wie Ihr redet. Da kauf ich mir das Zeug lieber von Vortech, oder Kleemann und lass es professionell einbauen, oder gar nicht. Aber ihr kennt euch echt wahnsinnig gut aus. Danke.
-
Mr. Newton möchtest du den AMG-Kompressor verkaufen? Und wenn ja, wie viel möchtest du für ihn und die Kolben haben?
-
Also erstmal Dankeschön für die Erklärung und den Link. Doch hier geht es um ein Tuning des Crossfires. Würdet Ihr sagen, dass ist beim XF sinnvoll?
-
Verdichtung? Ich versteh gar nichts.

Also wenn ich die Einspritzmenge erhöhe und der Motor mehr Luft ansaugt dann habe ich mehr Leistung? Das ist doch eigentlich eine relativ simple Sache, oder?
-
Hallo Zusammen,
Ich bin was Motoren angeht ein Laie und hoffe jetzt keinen Ärger zu bekommen. Erhöht das in der Überschrift genannte Verfahren die Leistung des Crossfires? Wenn man also den Benzineinspritzdruck, oder eher die Einspritzmenge erhöht und die mehr Luft von aussen angesaugt wird, erhöht das die Leistung? Ist das richtig oder falsch?
Danke schonmal.

-
Die haben die Preise für die Teile noch nicht in der Werkstatt, deshalb frage ich.
-
Hallo Leute,
Mein Crossfire war nun in der Werkstatt und ich hab ihn nach dem Kauf durchchecken lassen. Er braucht eine neue Spurstange, neue Bremsklötze hinten und Scheiben und Klötze vorne. Auf welche Kosten komme ich in etwa?
Danke schon mal im voraus
Gruß ivo
-
O.K., werde ich nächstes mal machen und Danke für die kompetente Antwort