Herzlich willkommen im CCF,
Grüße aus dem schönen Bayern
Ivo
Herzlich willkommen im CCF,
Grüße aus dem schönen Bayern
Ivo
Servus Jörg,
sei willkommen im CCF. ![]()
Gruß Ivo
Grüazi Claude,
willkommen im CCF. ![]()
Gruß Ivo
Sehr cool, ab März ist meiner wieder fahrbereit. ![]()
wunderbar
Herzlich Willkommen im CCF. ![]()
Gruß ivo
Hi Mitsch,
das werden ja immer mehr aus Franken - juhu.
Da können wir bald ein kleines Treffen machen. ![]()
Gruß Ivo
Servus Andi,
endlich mal a Färther.
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Könnten also mal eine kleine Ausfahrt machen. ![]()
Ich hoffe du bist Fürth-Fan. ![]()
Gruß Ivo
Servus Tom,
herzlich willkommen im CCF.
Viel Spaß bei uns. ![]()
Gruß Ivo
Da wirst du wohl, wie so oft recht haben.
ich kuk mal dort nach, danke. ![]()
Hallo Markus,
da magst du wahrscheinlich recht haben mit dem Airbag, aber es haben ja schon so viele vor mir auch geschafft. Daher meine ich ich könnte das auch.
Hallo,
ich will mein Lenkrad jetzt auch einschicken, um es etwas verschönern zu lassen. Liege ich in der Annahme richtig, dass die Airbag-Schrauben die 2 Schrauben hinten am Lenkrad sind, welche relativ tief im Lenkrad sitzen? Und wenn diese ab sind, kann ich dann vorne die Airbag-Abdeckung abnehmen?
Gruß Ivo ![]()
Der Test gefällt mir gut, bis auf dass er mit angeschalteter Klimaanlage auf der Rennstrecke unterwegs ist. ![]()
Gruß Ivo
Hm,
das hatte ich auch schon zuvor, aber hast du noch andere Erfahrungen oder Infos über den Reifen gesammelt?
Gruß ivo
Servus Peter,
herlich willkommen im CCF. Viel Glück, die Suche nach einem guten SRT6 ist bekanntlich schwierig.
Gruß Ivo
Herzlich willkommen im CCF! Viel Glück bei der Suche. ![]()
Hallo Leute,
ich brauche neue Reifen für die HA, und wollte mal Fragen ob jemand schon mal Erfahrung mit Kumho-Reifen gemacht hat? Speziell die Kumho Ecsta SPT KU31. Die haben eigentlich überall ganz gute Bewertungen bekommen.
Vielleicht hat einer diese ja schon mal ausprobiert. Wenn nicht, gehe ich zurück zu meinen Falken, welche ich letzte Saison drauf hatte. Mit denen war ich sehr zufrieden. ![]()
Gruß Ivo
Servus Martin,
herzlich Willkommen bei uns im CCF!
Gruß Ivo
Hallo Hajo,
das hört sich mal begeistert an, was du da erzählst, das gefällt mir! Viel Freude mit deinem Spielzeug. Ich hab auch ein QP, da braucht man kein hohes Alter, mir gefällt das QP einfach besser. Aber jeder wie er mag. ![]()
Gruß Ivo ![]()
Hallo und herzlich willkommen. ![]()
Gruß Ivo