Im September wurde das RCM-Modul gegen ein neues getauscht, seit dem keine Vorkommnisse mehr.
Aber ich fahre auch nicht sehr häufig - aber regelmäßig jetzt auch im Winter.
Nur so als Zwischenmeldung.
Im September wurde das RCM-Modul gegen ein neues getauscht, seit dem keine Vorkommnisse mehr.
Aber ich fahre auch nicht sehr häufig - aber regelmäßig jetzt auch im Winter.
Nur so als Zwischenmeldung.
Vielen Dank, Markus!
Von Leuten wie Dir lebt einfach so ein Forum!
Ich werde mich zuerst mal um das RCM Modul kümmern und dann wieder berichten. Die letzten Tage hatte ich keine Probleme immer tadellos angesprungen.
Grüße,
Frank
Anlasser dreht nicht! Zündung komplett unterbrochen. Wie beim Motorrad wenn der Kill-Schalter umgelegt ist. Anlasser selbst und Batterie sind i.O.
Nachdem der Crossfire eine Nacht gestanden hat, sprang er mit beiden Schlüsseln sofort an. Ich habe in letzter Zeit nichts gemacht und seit Kurbelwellensensortausch war es jetzt 9 Monate gut.
Auch die letzten 2 Tage war alles gut, immer sofort angesprungen.
Da es mit beiden Schlüsseln gleich war/ist, tippe ich mal auf irgendwas in der Wegfahrsperre. Mir wäre es das Liebste, wenn man die komplett deaktivieren könnte.
Ich hatte den gleichen Eindruck vom Autohaus!
Jetzt ist ein ähnliches Problem bei mir (wieder) aufgetaucht.
Gestern ließ sich der Crossfire nicht starten, mit keinem der beiden Schlüssel. Das war schon mal der Fall. Hat sich aber nach einer Wartezeit und zig Versuchen geklärt, daraufhin hab ich den Kurbelwellensensor tauschen lassen und gedacht das Problem sei gelöst. Pustekuchen.
Jetzt mal 'ne ganz doofe Frage kann man die Wegfahrsperre deaktivieren lassen? Oder hat sonst jemand einen Tipp?
Beim letzten mal hatte das Autohaus Brunold Ludwigsburg den Fehlerspeicher ausgelesen und nichts darin gefunden?
Und nur nebenbei hat jemand Erfahrung mit dem Autohaus Brunold Ludwigsburg ?
Vielen Dank.
Grüße,
Vmax
Hab jetzt endlich mal 2 Bilder vom Pioneer SPH-10BT gemacht…
So, ganz einfach das Pioneer flugs bestellt und am WE eingebaut.
Ich finde es ist eine gute Lösung, wenn man aufs BT streamen Wert legt. Und man bekommt einen wertigen Smartphone-Halter noch dazu. Die Pioneer APP bietet ein paar nette Gimmicks und der Klang hat sich auch verbessert. Ich bin für den Preis mehr als zufrieden.
Danke Woddy und Markus für die Tipps.
Guten Morgen,
beschreibe doch mal noch ein bisschen mehr von deiner Lösung. Klang und Bedienung? Einbau und Anschlüsse, usw.?
Sehr interessante Lösung.
Grüße,
Vmax
Nachdem ich keine Lust auf ein vernünftiges Zweckfahrzeug mehr hatte, habe ich mich auf die Suche nach einem kleinen sportlichen Cabriolet gemacht und bin beim Crossi hängengeblieben.
Mein Name ist Frank bin 50 Jahre alt, fahre gerne Motorrad aktuell einen MT01 und freue mich auf Freitag, wenn ich meinen Roadster beim Händler abhole.
Ich grüße alle hier im Forum und freue mich über einen regen Austausch hier. Bilder folgen, sobald ich den Wagen tatsächlich in der Garage habe.
Grüße, Frank