Schön, noch mehr Schwaben. ![]()
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Aalen! ![]()
Beiträge von Hannes
-
-
Naja der Sommer ist ja noch lang und wenn wir alle gemeinsam das Intensiv Training abgeschlossen haben, wird sich sicher wohl der Ein oder Andere finden der im Anschluss zeitnah das Perfektionstraining absolvieren möchte - da wäre ich z.B. auch wieder sicher mit dabei, wenn es terminlich machbar ist.

-
Grundsätzlich Interessant! Termine wären mal interessant und Hockenheim ist nichtmal so weit weg

-
Genau das meinte ich ja auch damit.

Natürlich, mein Geld wird in Politur und Felgenreiniger investiert.
-
Einmal zum mitnehmen bitte!

-
Servus Zusammen!
Ich heiße Hannes (Überraschung...) bin 24, Bänker und fahre meinen XF jetzt seit März 2011, selbstredend nur von April bis Oktober. Ich komme aus Aalen, was mitten in der wunderschönen Schwäbischen Alb liegt und damit prädestiniert für Sonntagsausfahrten und spätabendliche Kurvensuchstunden. Da mich so langsam nach diesen gefühlten 10 Monaten Winter die Sehnsucht packt( Ich glaub das kann hier jeden Nachvollziehen), hab ich mich einfach mal auf die Suche nach Gleichgesinnten gemacht und vollá, hier bin ich.
Freue mich auf den regen Austausch und bin froh mich nicht als einziger Fanatiker zu fühlen

LG Hannes