Markus, Du hattest da mal einen Post vom Scheinwerfer hinten! Ist das in der Mitte vom Abblend- und Fernlicht der Stellmotor? Der steht bei mir so nicht, der ist bei mir schräg!
Ich meine das hat nur getäuscht.
Markus, Du hattest da mal einen Post vom Scheinwerfer hinten! Ist das in der Mitte vom Abblend- und Fernlicht der Stellmotor? Der steht bei mir so nicht, der ist bei mir schräg!
Ich meine das hat nur getäuscht.
Hallo Markus,
habe das mal im Stand probiert. Im Stand mal leicht mit der Faust einen Schlag gegeben, also eine Unebenheit simuliert, und da wackelt der Lichtkegel.
Also es wird nicht heller oder dunkler, Markus.
Hallo Gemeinde
bräuchte mal eine Information von euch!
Wenn ich mit Licht fahre und über leichte Unebenheiten fahre, schwingt das Abblendlicht. Das sollte doch eigentlich nicht sein.
Habe schon nach dem Leuchtmittel geschaut. Das sitzt richtig in der Fassung und der/die Schweinwerfer ist/sind auch fest. Was könnte das denn sein? Das nervt mich etwas!!! Wäre für jegliche Info dankbar…
Gruß aus Mannheim,
Enrico
Hilfe…
seit kurzem quietscht es im Bereich des linken Hinterrades beim Einfedern. Mal ist das Geräusch da und dann wieder nicht! Liegt es an der Lagerbuchse vom Dreieckslenker das Problem soll es ja auch beim SLK geben.
LG aus Mannheim,
Enrico
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Seit kurzen tropft es bei Regen an den Seitenscheiben Fahrer & Beifahrertür zwischen den Seitenscheiben an den oberen Ecken der Gummidichtung rein. Habe nachgeschaut ob sie defekt sind und habe sie auch gleich noch gereinigt. Mein Roadster ist Baujahr 2005 und es sind noch die ersten Dichtungen. Liegt das Problem an den Dichtungen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
LG aus Mannheim,
Enrico
Mein Crossi hat 111.000 Km und habe ihn mit 92.000 Km gekauft.
LG, Enrico
Hallo,
ich heiße Enrico bin 41 Jahre, komme aus Mannheim und fahre einen Roadster von 2005.
LG,
Enrico