Beiträge von joohnf

Hallo Stefan schön etwas von dir zu hören leider können wir am 31.08 nicht, aber du kannst ja gerne am 01.09.2019 zur Ruhr Route kommen.

Frank Stenzel, Alwin AB. und ich haben den Stammtisch Mettmann gegründet dieser findet zumindest in den Sommermonaten immer Outdoor statt an wechselten Locations.

Der 1. war im Road Stop Mettmann der 2. in Xanten und jetzt der 3. eben im Ruhrgebiet.

Hierzu treffen wir uns am 01.09.2019 um 11Uhr am Landhaus Milser in Duisburg. Die Fahrt geht dann zum Rhein in den Burghof Kaiserswerth. (Kaffee etc) Von da aus nehmen wir dann die Fähre über den Rhein in Richtung Krefeld. Im Mezzomar in Duisburg sitzen wir direkt am See und werden lecker Speisen... :) Zum Abschluss geht es in den Landsschaftspark Duisburg Nord.

Schöne Grüße

Aber Vorsicht: bei o.g. "Outdoor-Treffen" sind auch Leute aus anderen "elitären" Foren dabei.

Ohne umfangreiche Schutzmaßnahmen für mein Hinterteil würde ich ein solches Treffen nicht besuchen wollen – nicht das aus "outdoor" plötzlich "indoor" wird. :D ;)

Grüße, Markus :winke:

PS: Frank, wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man komplett verbrannt ist? :D

?(

Spa 1961 GP

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:winke: joohnF

Zur Zeit Baskery und Anouk:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:winke:

Hallo Markus, :winke:

die Drosselklappendichtung ist aber zu 99% nur undicht, wenn jemand was daran etwas gebastelt hat. Beispielsweise durch Einbau einer größeren Drosselklappe. Deswegen fragte ich nach Tuningmaßnahmen.

es sind keine Tuningmaßnahmen an unserem Wagen vorgenommen worden. Ob damals mal jemand in der Chrysler Werkstatt während der Garantiezeit daran gebastelt hat kann ich leider nicht sagen.

Jetzt läuft er wie schon lange nicht mehr. :thumbup:
    :winke: joohnF

Bei mir ist eine große O-Ring-Dichtung an der Drosselklappe defekt gewesen. ;)

Dadurch unruhiger Lauf, schlechter Kaltstart, Motor ging wieder aus. :wacko: Auch verschiedene Fehlermeldungen wie Zündspule, LMM usw.

Gut das der Monteur meines Vertrauens nicht so schnell am Austauschen :thumbup: ist und nimmt sich Zeit bei der Fehlersuche.

Läuft jetzt wieder super…

Gruß joohnF :winke:

hier im Forum.

Ja Markus wir kennen uns persönlich vom NRW Stammtisch.
    Du warst mit dem Grafen zu Besuch und der gute alte Frank war auch noch dabei.

Hier hab in Mülheim am Wasserbahnhof übernachtet.
    Am nächsten Tag wurde noch eine kleine Ausfahrt nach Zons am Rhein mit dabei waren Stefan, Frank, Axel usw.

Seit wann seit Ihr im Besitz des Schätzchens?
    Unsere Schätzchen ist seit 2009 bei uns.

Ja HALLO Dani Stefan :winke: mal sehen wie wir Zeit finden, vielleicht wenn es paßt komm ich zusammen mit Rico Crossi77.

Ach so, sehr übersichtlich gestaltetes das Forum hier. :thumbup:

joohnf :)