Hallo ihr zwei,
hier kommt noch ein freundliches "Hallo und herzlich Willkommen" von einem Ü50er.
Viel Spaß mit eurem schönen Auto!
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hallo ihr zwei,
hier kommt noch ein freundliches "Hallo und herzlich Willkommen" von einem Ü50er.
Viel Spaß mit eurem schönen Auto!
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hallo Rochus,
du bist ja ein alter Hase was den Crossfire angeht. Viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier und natürlich auf der Straße mit deinem Crossfire.
Grüße aus Hessen
Pepe
Hallo Gerd,
da bin ich ganz deiner Meinung.
Viel Spaß mit deinem Crossi,
Peter
Hallo Pascal,
auch von mir die besten Grüße in die Schweiz. Ich wünsch Dir mit dem Crossi viel Spaß beim Fahren und Aufpolieren. ![]()
Viele Grüße,
Pepe
Hallo ihr zwei,
viel Spaß hier und auch mit eurem Crossi. Den gab es übrigens auch gelb ab Werk. ![]()
Grüße aus Hessen
Pepe
Hallo Stefan,
willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche. Wenn du Fragen hast, die nicht schriftlich gelöst werden können, benutze die Karte und versuche Kontakt aufzunehmen. So wurde mir auch schnell und freundlich geholfen.
Grüße aud Nidderau
Pepe
Willkommen im Forum, auf dass deine Problemchen gelöst werden können.
Grüße aus Hessen
Pepe
Hallo Christian,
viel Spaß mit deinem Roadster und willkommen im Forum. Bilder sind keine zu sehen, da musst du noch mal ran. ![]()
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hallo Martin,
viel Spaß hier im Forum und vor allem mit deiner Rennmaschine!
Viele Grüße,
Pepe
Hallo Günter,
wilkommen und Grüße von Hesse zu Hesse. ![]()
Pepe
Hallo Detlef,
wilkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Crossfire. Sinnvolles wirst du hier auf jeden Fall finden, der Support (speziell von Markus) ist außergewöhnlich kompetent und meist sehr schnell. ![]()
Grüße aus dem Hessenland
Pepe
Hallo ihr zwei,
Willkommensgrüße aus dem Hessenland und viel Spaß mit eurem Flitzer… ![]()
Pepe
Hallo Manuel,
sehr schönes Auto! Rot war meine zweite Wahl, habe aber glücklicherweise einen gelben ergattern können.
Viel Freude wünsche ich mit deinem neuen Spaßmobil.
Viele GrüßeHolger Pepe
Hallo Doris,
herzlich willkommen hier. Was ist oder war denn das "alte Forum"? Ich bin noch nicht sehr lange dabei.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hallo Günter,
herzlich Willkommen von einem fast Oldie, der es noch werden möchte.
Viel Spaß mit deinem Flitzer und allzeit gute Fahrt.
Sonnige Grüße aus Hessen,
Pepe
Hallo Ralf,
Glückwunsch zur richtigen Entscheidung!
Hoffentlich hat du nächste Woche mehr Glück mit dem Wetter und kannst dein neues Schätzchen genießen.
Grüße aus Nidderau,
Pepe
Hallo Frank,
bei den Sonderkonditionen von mbslk.de steht eine Mailadresse: info1@xcar-style.de
Vielleicht kommst du da weiter…
Viele Grüße,
Pepe
Hallo Rudi,
auch von mir herzlich Willkommen und viele schöne Stunden mit deinem Spaßmobil.
Grüße aus Nidderau,
Pepe
Hallo Frank,
herzlich Willkommen! Ich wünsche eine schöne und spannende Zeit beim Suchen. Bei mir hat das 5 Monate gedauert und ich bin froh, dass ich so geduldig war. Halte uns auf dem Laufenden. ![]()
Grüße aus Hessen,
Pepe