Hallo RHD-Crossifahrer,
habe mir neue Fußmatten bei Auto Centro für meinen Rechtslenkercrossi anfertigen lassen. Schablone von mir angefertigt liegt bei Auto Centro vor. Paßform sehr gut, keine Mehrkosten für die Sonderanfertigung.
Gruß Günter
Hallo RHD-Crossifahrer,
habe mir neue Fußmatten bei Auto Centro für meinen Rechtslenkercrossi anfertigen lassen. Schablone von mir angefertigt liegt bei Auto Centro vor. Paßform sehr gut, keine Mehrkosten für die Sonderanfertigung.
Gruß Günter
Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß mit deinem RHD. Freue mich das wir jetzt "der Falschlenker vier sind".
Lg Günter
Tempomat ist wieder i.O.
Nochmals Danke. Denke es lag am Wechsel von Winter- auf Sommerräder.
Lg Günter
Danke für die Hilfe, werde morgen alles testen.
Hallo XF-Driver,
mein Tempomat mag keine Geschwindigkeiten über 60 km/h. Vertragswerkstatt kann nichts finden, keine Fehlermeldung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wäre für Hilfe bei Lösung des Problems sehr dankbar.
.
Lg Günter
Herzlichen Willkommen auch von mir. Echt geile Farbe. Wünsche euch allzeit gute Fahrt.
Ausführende Firma und der Preis würden mich interessieren.
Gruß von Günter aus S/A
Danke für die nette Begrüßung.
Rechtslenker fahren ist einfach geil, aber die Krönung ist XF-RHD (Automatik). Mußte noch nicht ins Parkhaus, bin gespannt aufs erste Mal. Das mit dem Spiegel ineressiert mich sehr.
Ja habe habe den XF bei Targetcars gekauft, war i.O. hat ein geiles RHD Angebot. Brauchte am Auto für die Zulassung nichts ändern, konnte den Prüfer überzeugen das Xenonscheinwerfer bei Rechts u. Linkslenker gleich sind. Ansonsten waren für ihn nur die E-Prüfzeichen in den Heckleuchten und die Felgendaten wichtig. Ist ein älterer Herr und es war erst sein 2. RHD.
Gruß Günter
Bin seit 17.02.2012 glücklicher Besitzer eines XF Roadster RHD metallicgrau. Hab ihn aus Holland, Erstzulassung 12/2005 - aber in GB, jetzt 51.000 Meilen. Ach so, heiße Günter, bin 46 Jahre und verdiene meine Kohle bei der Post. Hab noch eine EMW und eine Pannonia mit SW. Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.
Gruß Postman