Hört sich gut an.
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Ich habe halt gehört, dass die 250 bis 260 laut Tacho laufen sollen und im Schein bei mir steht 250.
Aber alles gut, er geht schon ganz gut. Ich fahre halt gerne schnell und für den SRT reicht das Geld nicht.
LG, Achim
-
Super, danke für die Info.
LG, Achim
-
Hallo Markus,
die 250 Km/h stehen im Fahrzeugschein. Ja, es sind die K&N Sportluftfilter, die ich nun schon seid 25 Jahren ohne jegliche Probleme nutze – und das in unterschiedlichen Fahrzeugen.
LG, Achim
-
Hallo Zusammen,
ich wollte mal testen was der Crossi Roadster Automatik geschlossen denn so an Höchstgeschwindigkeit schafft. So läuft der Motor sehr gut. Getankt habe ich Super 95 Oktan und es sind Sportluftfilter verbaut.
Bis etwa 230 Km/h im 4. Gang geht ganz gut. Dann im 5. Gang tut er sich sehr schwer und bei knapp über 240 Km/h ist dann Schluss. Da sollte ja eigentlich noch mehr kommen zumal er mit 250 Km/h angegeben ist. Der Crossi hat jetzt etwas über 120.000 Km gelaufen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Mag er eventuell die Sportluftfilter nicht?
LG, Achim
-
Hallo Zusammen,
ich benötige im Motoraum einen Zündungsplus für den Anschuss eines Tagfahrlichtes.
Wo und wie komme ich da am einfachsten ran?
LG, Achim
-
Schade, da kommen wir erst aus unserem Urlaub zurück.
Wäre gerne dabei gewesen.
LG, Achim
-
...das war jetzt wann und wo?
-
Hallo Zusammen,
ich wäre gerne das erste mal dabei gewesen, aber zu 90% wird es wohl aus gesundheitlichen Gründen nicht klappen.
Sehr Schade. Sollte es sich doch noch bessern würde ich spontan kommen, wenn das OK ist.Gruß Achim
-
Hallo Heinz,
am Wochenende würde es gehen, aber unter der Woche geht es bei mir schlecht.
LG, Achim
-
Hallo zusammen,
ich würde mich euch gerne anschließen und wollte mal fragen ob das nächste Treffen in Coesfeld wirklich am Mittwoch den 12.09.2018 ist.
LG, Achim
-
Hallo zusammen,
wann wird wieder ein Stammtisch stattfinden? Ich würde gerne kommen wollen.
Achim
-
Hallo Zusammen,
erst einmal Danke für die Aufnahme in eurem Forum.
Ich bin der Achim aus Gelsenkirchen-Buer und habe seit dem 23.06.2018 ein Crossfire Roadster. Ich habe ihn mit knapp 117.000 Km bekommen. Er ist Baujahr 2007. Die Farbe ist SAPPHIRE SILVER BLUE MET PS3.
Mich hat das außergewöhnliche Designe fasziniert und das alles Mercedes SLK (R170) Technik ist. Ich habe nun schon ein paar Kilometer gefahren und es macht einen riesen Spaß.
MfG, Achim