Beiträge von oliver66

Hallo Achim,

danke dass du dir Zeit genommen hast. Ich bin sehr gespannt auf den Wagen und habe jetzt erst mal die Herausforderung einen Termin zur Probefahrt zu finden. Einfach zu viel zu tun. Ein klassisches 1. Welt Problem. ;)

Vielen Dank nochmal für deine Einschätzungen. Ich melde mich sobald Ergebnisse vorliegen und hoffe auf nicht allzu großen Reparaturaufwand. ;)

Viele Grüße,
    Oliver

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Antwort. Vor allem so spät. Und ja, du hast Recht, nach meiner Probefahrt habe ich sicher fundiertere Fragen. Also nochmal vielen Dank für dein offenes Feedback.

Ich möchte dann auch kurz die Gelegenheit nutzen dir mein Feedback zu geben. Meine Fragestellung hinsichtlich der Einschätzung zu einem Kaufvorhaben habe ich hier schon öfter gelesen. Wir sind ja im Crossfire-Forum, gell? Das mag auch nicht sonderlich fundiert sein, aber ich bin eben noch ein bisschen euphorisch. Vielleicht kennt jemand sogar das Auto das ich gepostet habe und kann mir was dazu sagen, vielleicht teilt jemand meine Begeisterung, vielleicht aber auch nicht.

Egal was würde ich mich als Neuling auf jeden Fall freuen wenn die Kommentare wertschätzend bleiben. Das wäre mir ganz wichtig. Was dich in diesem Zusammenhang zu deinem Kommentar verleitet hat kann ich nicht ganz verstehen. Ein guter Auftakt sieht anders aus. Das sollte dir als Admin eigentlich klar sein wenn das Forum wachsen soll.

Ich würde mich freuen wenn auch meine offenen Worte bei dir auf fruchtbaren Boden fallen und freue mich auf deine Kommentare nach meinen Probefahrten.

Viele Grüße,
    Oliver

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin noch ganz frisch hier und hoffe jetzt erst mal, dass ich tatsächlich im richtigen Bereich gelandet bin um nicht gleich negativ aufzufallen.

Ich suche meinen ersten Crossfire und würde gerne eure Meinung zu den folgenden Angeboten lesen:

1. https://suchen.mobile.de/auto-inserat/c…action=parkItem
    2. https://suchen.mobile.de/auto-inserat/c…action=parkItem
    3. https://suchen.mobile.de/auto-inserat/c…action=parkItem

Ich freue mich auf Euer Feedback und vielen Dank schon mal im voraus.

Viele Grüße,
    Oliver

…der Reihe nach.

Meine Name ist Oliver und ich bin schon lange Crossfire-Fan. Hatte ihn vor 10 Jahren mal als Mietwagen, und was soll ich sagen, die Form hat mich geflasht. Ich erinnere mich noch, dass ich das Auto in jedem Ort durch den ich gefahren bin in den Schaufenstern bestaunt habe. Die Form ist einfach sensationell. Nun sind ja, wie gesagt, 10 Jahre vergangen und man kann sich die Frage stellen, warum ich jetzt auf das Thema zurückkomme.

Die Geschichte geht so:
    Mitte Juni habe ich einen Freund auf eine Youngtimer Rallye (StarMaxx Rallye, in der aktuellen MotorKlassik mit kleinem Bericht) begleitet und war echt begeistert von dem was ich da gesehen habe. Seitdem gehe ich mit dem Thema schwanger und es war schon einiges im Lostopf: BMW 540i E39, Mercedes SL, Jeep Cherokee – aber so richtig warm wurde ich mit den Autos nicht. Interesse und Kauf sind halt zwei Paar Schuhe (vor der Tür steht gerade ein Porsche 944 an der Ampel, auch ein schönes Auto…). Da kam ich wieder auf meine alte Liebe zurück: Chrysler Crossfire.

Jetzt bin ich auf der Suche und mache bald die erste Probefahrt. Habe schon drei schöne Angebote ins Auge gefasst. Leider fehlt es mir an der Expertise. Aber ich habe schon reichlich hier im Forum dazu gelesen und vielleicht findet ja ein Fan aus dem Raum Frankfurt der Zeit und hat Muse hat mir bei der Erfüllung meines Traums behilflich zu sein. Entscheiden muss ich auch noch ob Roadster (bis jetzt noch ohne Garage) oder Coupé. Mal sehen.

Also ich bin froh dabei zu sein und freue mich auf die weiter Lektüre und vielleicht den ein oder anderen Kommentar zu meinen ins Auge gefassten Crossfireangeboten.

Viele Grüße,
    Oliver