Beiträge von Hoeppe

Danke Markus, für Deine zynische Antwort.

Leider kenne ich mich im Moment mit der Crossfire Historie, bzw. Technik noch nicht aus. Werde aber Deine vorgeschlagenen Links mit Interesse durchlesen. Es gibt auch Menschen, die mal mit einem Thema anfangen, sorry!

Das ich diesbezüglich etwas naiv rangehe, habe ich gemerkt, da ja hier im Forum die Freaks zu Gange sind. Ich bin eher der visuelle Typ und finde das Fahrzeug (speziell den Roadster) designmäßig super schick und deshalb hat dieses Auto mein Interesse geweckt.

Jeder hat eben auch andere Vorzeichen bzgl. des Fahrzeuges. Den einen interessiert die Technik, den anderen die Geschichte etc.

PS: einen Dacia werde ich mir aber deshalb auch nicht kaufen…

Hallo liebe Crossfire Gemeinde,

ich habe mich hier angemeldet um Informationen rund um das Auto zu bekommen Ich möchte mir einen Crossfire zulegen und versuche erstmal Erfahrungen zu sammeln, welches Auto für mich in Frage kommt.

Hatte eigentlich vor, mir ein Anfangsmodell zu kaufen 2004/2005, weiß aber nicht ob man da ein Fahrzeug mit vielen gelaufenen Kilometern noch holen sollte, da ja die Ersatzteile relativ teuer sind. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Es sind in den Modellen auch verschiedene Motoren eingebaut worden – gibt es da Erfahrungswerte?

Hätte noch viele weitere Fragen, aber ich denke der Kern meiner Anmeldung ist erstmal rübergekommen…