Beiträge von Vielbenzer

Hallo Markus,

wollte das mit den Blinkern heute nochmal überprüfen. Jetzt piept er plötzlich wieder 3 mal. Leider kann ich Dir jetzt nicht mehr sagen, ob die Blinker auch nur zweimal geblinkt haben. Hätte das dann etwas zu bedeuten?
    Die Türen und Hauben waren alle ordentlich zu, auch Motorhaube, Tankdeckel und Handschuhfach. Und es war auch alles ordnungsgemäß verriegelt.

Schönen Gruß,
    Bernd

Hallo,

Habe eine Frage zu den Signaltönen der Alarmanlage, auf die ich leider über die Suche keine Antwort gefunden habe:
    Beim Verriegeln des Fahrzeugs gab es bis jetzt immer 3 kurze Signale, beim Öffnen einen. Seit heute piept es beim Verriegeln nur noch zweimal. Es ist dann trotzdem alles ordnungsgemäß verriegelt.

Was haben die zwei bzw. drei Signaltöne für eine Bedeutung?

Danke schon mal.

Hallo,

habe hier im Forum einiges zu den Solisto-Adaptern gelesen. Ein paar Dinge sind mir aber noch nicht ganz klar, das konnte ich auch aus der Solisto-Bedienungsanleitung nicht eindeutig rauslesen:

• ID3-Tags: Werden beim BE6809 die Titel dargestellt oder nur CD- und Tracknummer?
    • Sind der Pro und der Classic+ im Umgang mit MP3 von USB identisch, oder gibt es Unterschiede?

Danke schon mal für die Hilfe

Hallo,

gehöre nun endlich auch zu den glücklichen Besitzern eines Crossfire. In meinem Fall ist es ein 2004er Coupé in Sapphire Silver Blue. Habe ihn erst ein paar Wochen, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

Viele Grüße und sorgenfreie Kilometer,
    Bernd