Hallo Markus, danke nochmals für den Tipp.
Ja, der Getriebestecker war es. Total undicht. Kostete nur ein paar Euro und jetzt ist Ruh.
Danke Dir,
Beste Grüße, Stefan
Hallo Markus, danke nochmals für den Tipp.
Ja, der Getriebestecker war es. Total undicht. Kostete nur ein paar Euro und jetzt ist Ruh.
Danke Dir,
Beste Grüße, Stefan
Super Markus, vielen Dank.
Werde ich gleich nächste Woche in Angriff nehmen.
Besten Dank…
Danke Dir Markus, das werde ich machen.
Wenn das Problem bekannt ist, dann denke ich, dass das das Problem hierfür ist.
Ist das ein großer Akt den Getriebestecker zu wechseln? Hast Du da eine Teilenummer oder wo bekomme ich diesen her?
Beste Grüße,
Stefan
Hallo Markus,
der TÜV hatte letzten Jahres die Undichtigkeit festgestellt. Es sah so aus dass die Dichtung der Wanne undicht ist. Diese wurde gewechselt, aber nach ein paar Tagen war das Problem wieder da. Es ist aber auf alle Fälle Getriebeöl.
LG, Stefan
Hallo miteinander,
ich heiße Stefan und komme aus dem Allgäu. Meinen Crossfire hab ich nun schon das zweite Jahr.
Auf dieses Forum bin ich gestoßen, da mein Crossi leider Getriebeöl verliert. Nicht viel, aber es stört. Habe die Dichtung schon wechseln lassen, aber leider ohne Erfolg. Er tropft immer noch.
Mittlerweile ist er wieder im Winterschlaf (mit Ölauffangwanne). Im Frühjahr muss ich aber dieses Problem in den Griff bekommen. Übrigens, mein Roadster ist 2005 Baujahr und hat 105.000 Km.
Beste Grüße aus dem Allgäu, Stefan