Beiträge von threeleg

Hallo Chrysler-Community,

ich bin Fabian und auch ich möchte mich und meinen Weg hierhin kurz vorstellen.

Vor etwas mehr als einem Jahr war es bei mir soweit. Ich wollte ein neues Auto. Mein damaliger Twingo war zwar noch völlig in Ordnung und eigentlich das ideale Stadtfahrzeug, dennoch war da der Wunsch nach einem "unvernünftigen" PKW. Also ging es auf die Suche. Schnell war klar, ein Coupe sollte es sein.

Auch wenn ich einen SLK tendenziell in die engere Auswahl geschlossen hatte, war er mir nicht stylisch genug. Und gefühlt fährt den jeder. Dann hab ich irgendwann einen Crossfire vor mir an der Ampel gehabt. Da war sofort klar: DER!!!

Nach einigen Wochen Sucherei auf den typischen Seiten hab ich dann einen potenziellen Kandidaten gefunden. Ein Tagesausflug später quer durch Deutschland hatte ich dann tatsächlich MEINEN Crossfire. Mal eben so fast 4x mehr PS als mein Twingo.

Trotzdem ich meine Wahl nicht bereue hat mich mein Weg (leider) nicht grundlos hierher geführt: Ich mussten schon noch etwas Arbeit und Geld in meinen Crossfire stecken. Zugegeben nicht ganz überraschend bei einen Auto von 2003.

Neben typischen Dingen wie z.B. Bremsen oder Reifen, musste auch der Lüfter hinterm Kühlergrill, der Fahrzeughimmel und die Wasserpumpe getauscht werden.

All das hat aber meiner Faszination für den Crossfire keinen Dämpfer verpasst und bin immer noch ein glücklicher Chrysler Fahrer.

Auch wenn natürlich jeder weiß wie er aussieht, will ich euch nicht ohne ein paar Bildern zurücklassen: