Hallo Ihr 2,
ja, die Felgen habe ich noch - dort sind die Sommergummis 'drauf.
Ich werde meine Anzeige dann zeitnah mit den Infos aus dem Forum versehen - ganz herzlichen Dank für die Tipps!
LG,
Dirk
Hallo Ihr 2,
ja, die Felgen habe ich noch - dort sind die Sommergummis 'drauf.
Ich werde meine Anzeige dann zeitnah mit den Infos aus dem Forum versehen - ganz herzlichen Dank für die Tipps!
LG,
Dirk
Hallo Markus und Mario,
vielen Dank für Eure Tipps - Inspektion und TÜV stehen sowieso zeitnah an und ich setze den Wagen dann mal - schweren Herzens - ins Netz.
LG
Dirk
Hallo,
hat einer von Euch Kenntnis, was man für einen Silverline heutzuge verlangen kann?
Google ist hier sehr spärlich, bzw. ist es mir bislang nicht gelungen, hier etwas in Erfahrung zu bringen. Der Wagen ist seit 2006 in meinem Besitz - habe ihn damals mit 18 Km übernommen und jetzt steht er bei 155.000 Km.
Die gängigen Autoportale sind hier nutzlos, da noch nicht einmal die Sonderausstattung berücksichtigt wird - geschweige denn der Seltenheitswert…
Danke und liebe Grüße,
Dirk
Hallo Ihr Lieben,
ich heiße Dirk und bin ein Junge aus dem Ruhrgebiet. ![]()
Schon seit 2006 bin ich stolzer Besitzer von "Elvira", einer -echten- Crossfire - Silver Line Dame.
Allerdings beabsichtige ich, in diesem Jahr noch in die Schweiz auszuwandern und daher ist es fraglich, ob ich Elvira mitnehmen kann.
Anbei ein paar Fotos - derzeit trägt sie natürlich noch ihre Winterschuhe. ![]()
Herzliche Grüße,
Dirk