Beiträge von HermannK

Hallo miteinander,

bei mir ist kürzlich ebenfalls das Innenraumgebläse ausgefallen. Schon über längere Zeit hatte es zuvor oftmals Probleme gemacht. Mal ging es, mal nur sporadisch und dann gar nicht mehr.

Habe alles mal geöffnet und sorgfältig gereinigt. Besonders auch die Steckverbindungen – und stellte dabei fest, dass ein Kabel keinen Kontakt mehr hatte. War recht simpel zu erledigen. Habe ich wohl nochmal Schwein gehabt. :thumbup: Aber das darf ja auch ruhig mal so sein.

Grüßle aus dem Süden
    Hermann

Hallo,

vor ca. 2 Jahren habe ich mal einen Schlüssel beim Chrysler-Händler bestellt. Die Lieferung hat ca. 3 Monate gedauert, da das Teil letztendlich wohl aus Italien kommen musste (Fiat, glaube ich, hatte er mir gesagt).

Bezahlt habe ich über 400 Euro für den Schlüssel, der zudem per Funk nie funktioniert hat. Die Chrysler-Werkstatt hat ihn auch nicht anlernen/programmieren können. Wie auch immer… ich hatte wieder zwei Schlüssel, die aber beide leider nur manuell benutzt werden können.

Also Markus, wie ist es um deine Zeit bestellt? Magst mir einen davon wieder herrichten. Per Fernbedienung ist es doch irgendwie cooler. :thumbup:

Grüßle,
    Hermann

Ich heiße Hermann, bin in den besten Jahren (59), wohne in 79639 Grenzach-Wyhlen und besitze seit ca. 4 Jahren einen Crossfire. Das herrliche Fahrzeug ist neben einem engl. Oldtimer mein liebstes Hobby. Zeitweise überlasse ich ihn schon mal meinem Sohn, der in Zürich lebt und das Fahrzeug ebenfalls sehr gern mag und fährt. Wenn es mir gelingt, dann stelle ich in Kürze auch mal einige Fotos ein. ;)

Also dann...
    LG an ALLE von Hermann