Beiträge von Redanas

Hallo Markus,

das Radio (Werbung und Mainstream) ist mir weniger wichtig, eine andere Quelle anwählen und dann noch per EQ für zwei Personen od. Situationen einstellen zu können ist schon nicht schlecht.

Wenn ich das richtig verstehe, ist über AUX (Serie Navi) nur ein "virtueller CD-Wechsler" verfügbar. Da wird doch kein BT an AUX mit klar kommen, bzw. kommt das Radio damit nicht zurecht, richtig?

Viele Grüße,
    Andreas :winke:

Hallo Markus,

habe schon einige Antworten zum Radio- bzw. Audiosystem gefunden.

Was ich aber nicht gefunden habe ist, ob man am AUX des Werkradios mit NAVI einen Bluetooth-Adapter anschließen kann und wenn ja welchen. Im Netz hab ich soetwas gefunden, aber ob es kompatibel ist?

Viele Grüße, Andreas

Hallo zusammen,

ich heiße Andreas, bin 50 Jahre alt und wohne in Paderborn. Auf der Suche nach einem nicht zu sportlichen Zweisitzer und weiteren Kriterien wie Preis, Alter, Qualität, Optik bin ich auf den Crossfire gestoßen.

Jetzt ist es soweit, nach einiger Wochen Suche steht der schwarze Coupé von November 2004 mit 70 TKm als Saisonfahrzeug in meiner Garage. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch dieses Forum gefunden und auch einige Informationen beim Kauf berücksichtigt, Danke schon mal dafür!

Ich möchte den Crossfire möglichst original erhalten und da gibt es noch einige Fragen zu dem ich sicherlich Antworten in euren Erfahrungsaustausch finden kann.

Viele Grüße,
    Andreas