Ich hab die Originalfarbe SSB angegeben.
Meiner ist aber weiß/gold foliert.
Beiträge von Tilman
-
-
Danke Grauzone. Für 42 Euronen war's die meine...
-
Hey, danke für die prompte Antwort.
Auf Seite 51 der 2004er Teileliste wurde ich dann auch fündig:
30 05096806AA 1 S 29 SWITCH, WindowMuss ich direkt mal meinen Freundlichen fragen...
-
Hallo,
neuerdings fühlt sich der elektrische Fensterheber für die Beifahrerseite ganz seltsam an. Weich wie Kaugummi, kann es nicht besser beschreiben. Dadurch habe ich zwar endlich auch Pull-Up-Funktion, aber ich schätze das ist die Vorstufe zu: Jetzt mach ich gar nix mehr (am besten dann, wenn's Fenster unten ist - ich kenn doch Murphy)...
Kennt das jemand? Und wo bekomm ich Ersatz für das Bedienelement her?
Danke & Gruß,
Tilman -
Noch mal vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
-
Vielen Dank für die herzhafte Begrüßung.
Die Sidemarker sind schon drauf - Jensen konnte sich heute morgen davon überzeugen.
-
Kein Problem. Beim nächsten mal fahre ich auf den Hof und hupe
-
Hallo Forum,
nachdem ich nun schon eine Weile mitlese ist es an der Zeit mich euch kurz vorzustellen:
Ich heiße Tilman, bin 30 Jahre alt, selbstständig mit Residenz in Bad Kreuznach an der Nahe (Rheinland-Pfalz) und seit 3 Jahren Besitzer eines Crossfire Coupés.Gekauft wurde das gute Teil im Originalzustand mit etwa 30 TKm, nun hat er 62 TKm auf der Uhr. Modifiziert wurden von mir:
- Folierung in weiß (original silber)
- rote Sidemarker
- Umbau auf LPG (Tartarini)
- Distanzscheiben (vorne 2cm, hinten 4cm)
- Rückfahrkamera (Nummernschild)
- Alpine Radio mit 7" Bildschirm (ausfahrbar) mit BT, USB, etc.
Der Gute macht kaum Probleme, nur das Automatikgetriebe will nicht so ganz dicht bleiben. Aber die Werkstatt bemüht sich.
Fragen? Gerne! Die erste beantworte ich auch sofort: Auf den Bildern hat er noch Winterreifen drauf (18"). Im Sommer Originalbereifung mit den erwähnten Distanzscheiben...
Anm: Bilder nicht mehr verfügbar.
Danke & Gruß,
TilmanPS: Die roten Sidemarker haben's noch nicht auf diese Bilder geschafft. Die sind quasi taufrisch drauf und riechen noch nach Verpackungsfolie.