Hallo Ulli,
meiner hatte das auch – jeweils oben einmal ein schwarzes Stück. Meiner ist von April 2007, habe beide Verkleidungen aber ohne Probleme abbekommen.
Viel Spaß beim weiteren Vorgehen.
Hallo Ulli,
meiner hatte das auch – jeweils oben einmal ein schwarzes Stück. Meiner ist von April 2007, habe beide Verkleidungen aber ohne Probleme abbekommen.
Viel Spaß beim weiteren Vorgehen.
Moin, moin,
23 .9 in der Südheide gewesen, Crossfire Coupe CE-XF … vor Garage gesehen, hatte den Landrover dabei, sonst hätte ich mich mal gemeldet.
Am 01.10 Bad Dürkheim ein SSB Coupe auf dem Parkplatz gesehen; man ist unterwegs.
Liebe Grüße an alle, die noch fahren!
Hi zusammen,
vielen Dank für eure Bemühungen. Leider schaffe ich es genau an diesem Wochenende nicht.
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei.
Euch viel Spaß.
Viele Grüße
Rudi
Hallo Helmut, wow auf deinen Bildern sieht das schon sehr gut aus. ![]()
Hallo zusammen,
jetzt hat es mich auch erwischt. Am Donnerstag fiel mir der Himmel auf den Kopf. Hatte mich schon öfter damit befasst, aber bis gestern hatte es mich noch nicht betroffen.
Danke Helmut, für den ausführlichen neuen Beitrag.
War immer stolz ein komplettes Originalstück zu fahren, ohne irgendwelche Erneuerungen. ![]()
Habe heute Mittag innerhalb von zwei Stunden den Himmel ausgebaut und zur Seite gestellt. Mal schauen wie es weitergeht, werde mich melden.
Viele Grüße,
Rudi
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Begrüßung.
Und Euch auch natürlich weiterhin gute Fahrt!
Viele Grüße,
Rudi
Hallo zusammen,
mein Name ist Rudi und ich komme aus dem Main-Taunus-Kreis.
Freue mich bei Euch aufgenommen worden zu sein.
Habe mir vor zwei Jahren meinen Crossfire Coupé, erst nur für den Sommer, aber bin jetzt das ganze Jahr bei schönem Wetter damit unterwegs.
Viele Grüße,
Rudi