Top! Man sieht es leider nicht so genau: Ist der Kühlergrill schwarz lackiert?
Beiträge von TwoFar
-
-
Meine habe ich auch schwarz lackiert.
Gibt's sonst m.W. nur in Chrom… -
-
Hi Tom,
Das ist ein JVC KW-NX7000. Neu würde ich etwas wie das Kenwood DNX8180DABS empfehlen. Nebst den elektrischen Anschlüssen (je nach dem muss man noch einen Standard-KFZ-Adapter besorgen -- Mediamarkt und so) hat es noch einige Lochbleche gebraucht, um den 2DIN-Käfig zu befestigen. Mit etwas handwerklichem Geschick aber kein Problem.
Voraussetzung ist aber erstmal der Mittelkonsolen-Umbau (Platz schaffen).
Gruss,
Greg -
Sehr witzig: habe gerade gesehen, dass in einem alten Thread zum Doppel-DIN-Einbau genau mein XF gezeigt wird.

Habe im ersten Post sogar dasselbe Foto angehängt, haha! (Als Beweis, dass es meiner ist: das Navi zeigt den Standort meiner früheren Wohnung am Albisriederplatz)
Also, falls da noch Fragen sind, stehe ich zur Verfügung…
-
Vielen Dank!
Ja, das mit den Surfboards.
Wakesurf- oder Poolwave-Boards passen schon zwei oder mehr in den Kofferraum, aber grössere (6‘3“ im Bild) müssen halt aufs Dach…Gruß,
Greg -
Hi alle,
nach Jahren der generellen Forenabstinenz bzgl. Crossfire finde ich es zunehmend wichtig, dass wir mit unserem seltenen Auto zusammenhalten und uns austauschen.

Ist mein erstes und einziges Auto (seit 2007). Habe mittlerweile diverse kleine Modifikationen gemacht (von Lichtmodul bis Doppel-DIN-Einbau).
Freue mich aufs Forum!
Schönen Abend,
Greg