Beiträge von Graf Fies

Moin moin aus dem Norden.

Mein Name ist Ralf, fahre nun knapp einen Monat einen 2004er Crossfire, den ich mir mit hoffentlich nur ein paar kleinen Macken an Land gezogen habe.

Zur Zeit versuche ich die Spuren der letzten Jahre am Auto ein wenig verschwinden zu lassen. Kratzer und Hologramme auszupolieren, ein wenig neuen Lack hat er auch bekommen und das Leder hat etwas Zuwendung gebraucht.

Irgendetwas ist ja immer an den alternden Schätzchen, aber das macht ja auch den gewissen Reiz an solchen Autos aus. Leider hat mein Heckflügel nach der Neulackierung gerade wieder Bläschen bekommen… (würg). Mal schauen wie man das in den Griff bekommt. Ist ja schließlich Hobby. :whistling:

Den Crossfire habe ich schon immer wegen der zeitlosen und besonderen Form gemocht. Und so war es irgendwann an der Zeit, dass auch einer den weg zu mir in die Garage findet. :thumbup:

Unter anderem fahre ich auch noch einen Pontiac Fiero Oldie aus erster Hand, den ich bereits 23 Jahre mein eigen nenne und einen Z4 3.0 als Alltagsauto.

Jo, das zu meiner Person… und ich freue mich auf ein tolles Forum und ein gutes miteinander…

Viele Grüße,

Ralf