Das ging aber zügig, meine sind heute gekommen. Sie haben ein e8 Prüfzeichen, sind gut verarbeitet, kein Billigprodukt. Anbei zwei Bilder, jetzt wartet nur noch der Einbau.
Beiträge von tommy86
-
-
Haha, nein das nicht aber sind halt die Originalen. Stückpreis liegt bei 5,90 netto.
-
Ich habe gute Neuigkeiten bezüglich der originalen Drehknöpfe. Nachdem ich die Firma Becker angeschrieben hatte, wurde mir mitgeteilt das ich die Knöpfe bei der Firma Albert Kempf GmbH beziehen kann. Habe heute folgendes Angebot erhalten. Anbei die Preise sowie Anschrift der Firma.
Kopie der Email:
ZitatDie benötigten Drehknöpfe können wir Ihnen wie folgt anbieten. Der Preis ist für 2 Stk.:
1. Zahlung per Vorkasse und UPS-Standard-Versand: 19,75 Euro inkl. Versand und Mwst
2. Zahlung per Vorkasse und Versand per Warensendung (unversichert): 17,97 Euro inkl. Versand und MwstBei einer eventuellen Bestellung geben Sie bitte Ihre komplette Lieferanschrift inkl. Telefonnummer und Ihren Zahlungs-/Lieferwunsch mit an.
Albert Kempf GmbH
Brebacher Landstraße 15
66121 Saarbrücken
Telefon: 0049-681-66333
Telefax: 0049-681-67100
E-Mail: service@sc-kempf.de
Internet: http://www.sc-kempf.de -
Ich habe jetzt mal eine Anfrage für 50 Stück gestartet. Mal sehen was die kosten. Das Modell vom ersten Link.
-
Nach kurzen forschen im Internet bin ich auf folgende Links gestoßen. Ich hoffe das, dass verlinken okay ist.
Sollte sich der ein oder andere beteiligen wollen würde ich eine Sammelbestellung aufgeben. Man müsste sich natürlich ein Probeexemplar schicken lassen um zu sehen ob diese auch passen.1. http://hkaa2011.en.made-in-china.com/product/rKjEpC…inum-Knobs.html
2. http://hkaa2011.en.made-in-china.com/product/WBOnqR…-Set-Screw.html
3. http://hkaa2011.en.made-in-china.com/product/CvyEQH…Radio-Knob.htmlLetztere finde ich fast am besten, aber vielleicht auch die ersten.
Wobei ich das Original am besten finden würde.
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem Austausch für die Knöpfe des originalen Radios. Ich war der Meinung hier im Forum mal die Möglichkeit für einen Austausch gesehen zu haben. Nach einer halben Stunde suche leider nichts gefunden. Falls mir jemand helfen kann wäre ich dankbar. Ich suche die originalen silbernen, keine schwarzen.
Grüße
Thomas -
Diese hier müssten auch passen:
-
Naja, aber denke immer noch besser als nur das originale Radio. Mich würde ein Austauschradio stören.
Hast du diesen denn fest verbaut?
Thomas
-
Hat keiner Erfahrung mit diesen Parrot?
-
Habe folgendes Produkt beim stöbern gefunden, sieht meiner Meinung nach edel aus. Und kann all das was man sich im Crossfire wünscht.
Infos parrot.de
Datenblatt auf parrot.deDie Anschlüsse werden einfach zwischen die DIN Anschlüsse geklemmt und müsste auch beim Infinity Soundsystem kein Problem sein, oder wie siehst du das Markus?
Wollte euch diese Info nicht vorenthalten, denn vielleicht ist es ja für den ein oder anderen was. Ich werde es mir zulegen sobald ich wieder einen Crossi habe und dann ausführlich berichten. Die Funktionen und so manches Video bei Youtube sprechen für sich und der Preis von 159€ derzeit auch.
-
Hab mal eine Frage an die, die sich mit der Technik besser auskennen als ich. In wie weit würde sich solch ein Bypass mit dem Serien-ESD bzw. der Abgasanlage des Crossfire funktionieren?
Wäre an sich eine günstige Lösung für einen Klappenauspuff, oder verstehe ich da was falsch?
-
Hallo liebe Forenmitglieder,
nachdem ich meinen Crossfire zum 31.10 in der Tiefgarage abgestellt wurde um seinen Winterschlaf zu machen, wollte ich heute mal nach im sehen. Dann der große Schock unter und neben meinem Crossfire so ziemlich in der Mitte des Wagens ein riesiger Ölfleck, Farbe rot und gelblich. Hatte sonst nie Öl oder sonstige Flüssigkeiten unter dem Wagen.
Weiß jemand was das Problem ist?
Was das kostet, oder gar Getriebeschaden?Kenn mich leider mit der Mechanik nicht so gut aus.
Hier 2 Bilder von der Unterseite des Crossfires, hoffe das was zu erkennen ist.
-
Servus an alle,
nachdem ich endlich mal Zeit finde bzw. mir die Zeit nehme stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Tommy, bin 25 Jahre alt und komme aus Augsburg.
Nach langer Suche bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines Crossfire's. Kurze Angaben zu meinem EZ 12/06, 1.Hand, 20.500 KM in Schwarz, hab ihn von einem Liebhaber gekauft, sieht aus wie neu. Hatte vorher einen CLK 200 und bin mit dem Crossfire total zufrieden.
Danke euch erstmal für die tollen Einträge hier im Forum, damit wurde mir schon viel geholfen.