Hallo allerseits,
mein Name ist Günter und wie leicht zu erraten ist, bin ich neu hier.
Ich wohne ziemlich genau in der Mitte des Elbe - Weser - Dreiecks, bin also ein Nordlicht.
Ich bin 67 Jahre alt - deswegen bin ich vielleicht auf den Nick gekommen, aber ich habe auch etwas für drei- bis vierrädrige Oldtimer übrig. Aber: ich bin damit zwar Rentner, aber habe noch immer einen Fulltime-Job. Geplant ist der endgültige Ausstieg daraus Ende nächsten Jahres. Auf jeden Fall erklärt das, warum ich auf ein praktisches Auto verzichten kann. Ach ja, es geht vor allem um das Auto.
Ich habe bis vor kurzem ein 3er BMW Cabrio gefahren, das aber immer zu zicken anfing. Also habe ich eine Alternative gesucht und habe mich an den Crossie erinnert, der mich vor allem wegen seines Designs schon immer angesprochen hat.
Nach mehreren Wochen des Umsehens habe ich einen in meiner Nähe gefunden, wo Auto und Angebot und realistische Vorstellungen des Besitzers passten. Tja, und seitdem bin ich stolzer Fahrer eines schwarzen Roadsters mit anthrazit lackierten Originalfelgen mit 165 TKm, EZ 09/05. Ich habe ihn kurz vor Ostern erworben und natürlich umgehend umgemeldet, das Kennzeichen CUX konnte sogar dranbleiben, weil Vorbesitzer und ich gleicher Landkreis. Der Crossi ist in gutem Allgemeinzustand und ich nutze ihn als daily driver.
Bilder kann ich zur Zeit leider nicht bieten, weil mein Phone sie einfach nicht auf den PC schaufelt. 
Und dann habe ich noch einen Jaguar XJ6 aus 84, auf den ich zwar auch stolz bin, der aber aus Zeitmangel viel zu viel steht. Ich habe schon Mitleid mit ihm und möchte ihn durch Verkauf bald von seiner Pein erlösen.
Das war es erstmal - wer mehr wissen möchte: fragt mich ruhig.
Grüße aus dem Norden von
Günter 