Beiträge von Wolfgarten

Hallo Leute,

lieben Dank für Eure Grüße.

Habe mittlerweile die erste Umbauaktion hinter mir. Der Ledersitz auf der Fahrerseite war an der Seitenwange durchgescheuert. Habe mir einen Beifahrersitz im gleichen Farbton gekauft, Bezug inkl. Polsterung abgezogen und auf unseren Fahrersitz aufgezogen.

Bzgl. Umgestaltung in die Farbe gelb wird es eine Folierung in mattschwarz und gelb werden.

Gestern habe ich den Dachhimmel ausgebaut und gesäubert, mag das Gefühl nicht das er mir auf dem Kopf liegt. :) Neuer Dachhimmelstoff ist bestellt. Stelle mal ein Foto ein, wenn er wieder schön ist.

Viele Grüße aus der Eifel von Bea & Gerd

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich freue mich sehr, endlich zum Kreis der Crossfire-Besitzer zu gehören. Ich wohne in Wolfgarten, mitten im Nationalpark Eifel. Der ein oder andere von Euch kennt die Gegend um den Rursee vielleicht von seinem Sonntagsausflug im Crossfire.

Die Geschichte wie wir zu unserem Crossfire kamen, weicht vielleicht etwas vom normalen ab. Meine Frau wünscht sich seit Jahren ein "kleines, gelbes, sportliches Auto". Wobei gelb nicht gleich gelb ist. Ich hingegen bin seit langem Fan des Crossfire, da mir sein außergewöhnliches Styling super gefällt. Da wir nicht das passende gelbe Auto gefunden haben, ist unser Entschluss gefallen, einen Crossfire zu kaufen und in farblich umgestalten zu lassen. Ob durch lackieren oder folieren ist noch nicht entschieden, da die Preise sehr differieren.

Viele Grüße aus der Eifel von

Bea & Gerd