Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich Euch.
LG Bernd
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich Euch.
LG Bernd
Hallo Fabian,
wir kennen uns ja schon. Herzlich Willkommen im Forum. Hier findest Du eine gute Kaufberatung und immer gute Tips und Tricks was es zu beachten gibt. Oder anders gesagt: Hier wird Ihnen geholfen. Viel Spaß im Forum.
LG Bernd
Schon ewig keinen Crossfire gesichtet. Heute war es wieder so weit. Es war ein Coupe gesichtet in Melle. Kennzeichen UN-XF 320. Schönen Gruß aus dem Wiehengebige.
Hallo Christian,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem schönen Roadster.
Sassenberg liegt ab und an auf meiner Route. Vielleicht trifft man sich mal bei Zanella.
Gruß Bernd
Nach langer Zeite ist mir heute mal wieder einen schwarzen Roadster in Bad Essen Nähe der Eisdiele entgegen gekommen. Ein Gruß wurde ausgetauscht. Kennzeichen war glaube ich MI…
Gruß, Bernd
Mir ist am Sonntag 26.09. auf der 402 von Haselünne nach Meppen ein graues Coupe entgegen gekommen. Ich war mit meinem schwarzen Roadster in Richtung Meppen unterwegs.
Gruß, Bernd
Hallo Ralf,
herzlich Willkommen im Chrysler Crossfire Forum.
Komme aus dem nah gelegenen Wiehengebirge und fahre ebenfalls einen schwarzen Roadster. Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß, Bernd
Hallo Uwe,
Herzlich Willkommen im CCF und Gruß ins nah gelegene Herford. ![]()
Danke Ronny. Vielleicht kommen wir mal auf das Angebot zurück.
Gruß, Bernd
Danke für den herzlichen Emfang aus dem Hessenland und Bayern. ![]()
Gruß, Bernd
Danke Markus und Dirk für die Willkommensgrüße. ![]()
Dirk: vorn 19 Zoll 225/35 und hinten 20 Zoll 255/30.
So, ich wollte uns kurz vorstellen.
Wir sind Heike und Bernd und wir fahren seit zwei Wochen einen schwarzen 2006er Crossfire Roadster.
Wir kommen aus dem Kreis Minden-Lübbecke und zwar aus dem nord-westlichen Zipfel nah an Niedersachen.
Ich, Bernd habe bis 5/2018 eine Triumph Tiger sowie Heike bis 4/2019 ein italienisches Cabrio gefahren. Da für beide nur wenig Zeit blieb, haben wir die beiden verkauft und uns nun den Roadster gegönnt. ![]()
Gruß, Bernd