Schon ewig keinen Crossfire gesichtet. Heute war es wieder so weit. Es war ein Coupe gesichtet in Melle. Kennzeichen UN-XF 320. Schönen Gruß aus dem Wiehengebige.
Beiträge von mixi3
-
-
Hallo Christian,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem schönen Roadster.
Sassenberg liegt ab und an auf meiner Route. Vielleicht trifft man sich mal bei Zanella.Gruß Bernd
-
Nach langer Zeite ist mir heute mal wieder einen schwarzen Roadster in Bad Essen Nähe der Eisdiele entgegen gekommen. Ein Gruß wurde ausgetauscht. Kennzeichen war glaube ich MI…
Gruß, Bernd
-
Mir ist am Sonntag 26.09. auf der 402 von Haselünne nach Meppen ein graues Coupe entgegen gekommen. Ich war mit meinem schwarzen Roadster in Richtung Meppen unterwegs.
Gruß, Bernd
-
Hallo Ralf,
herzlich Willkommen im Chrysler Crossfire Forum.
Komme aus dem nah gelegenen Wiehengebirge und fahre ebenfalls einen schwarzen Roadster. Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß, Bernd
-
Hallo Uwe,
Herzlich Willkommen im CCF und Gruß ins nah gelegene Herford.
-
Danke Ronny. Vielleicht kommen wir mal auf das Angebot zurück.
Gruß, Bernd
-
Danke für den herzlichen Emfang aus dem Hessenland und Bayern.
Gruß, Bernd
-
Danke Markus und Dirk für die Willkommensgrüße.
Dirk: vorn 19 Zoll 225/35 und hinten 20 Zoll 255/30.
-
So, ich wollte uns kurz vorstellen.
Wir sind Heike und Bernd und wir fahren seit zwei Wochen einen schwarzen 2006er Crossfire Roadster.
Wir kommen aus dem Kreis Minden-Lübbecke und zwar aus dem nord-westlichen Zipfel nah an Niedersachen.
Ich, Bernd habe bis 5/2018 eine Triumph Tiger sowie Heike bis 4/2019 ein italienisches Cabrio gefahren. Da für beide nur wenig Zeit blieb, haben wir die beiden verkauft und uns nun den Roadster gegönnt.
Gruß, Bernd